CIP3 Speicherkarten gesucht

  • Acid Green

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi boro,

    ja, ich glaub schon daß ich da ein oder zwei in der Firma rumliegen habe (gehören mir privat). Wenn, dann kannste gerne haben.

    Hab aber grad Urlaub, möchte deshalb erst am WE rüberfahren (nicht daß der Chef mich noch sieht und fragt ob ich nicht doch drucken könnte:D).

    Und ob sie noch funktionieren :/ weiß der Teufel, aber werden dann sehen. Ich guck mal...

    Gruß

  • Hi boro,

    ja, ich glaub schon daß ich da ein oder zwei in der Firma rumliegen habe (gehören mir privat). Wenn, dann kannste gerne haben.

    Hab aber grad Urlaub, möchte deshalb erst am WE rüberfahren (nicht daß der Chef mich noch sieht und fragt ob ich nicht doch drucken könnte:D).

    Und ob sie noch funktionieren :/ weiß der Teufel, aber werden dann sehen. Ich guck mal...

    Gruß

    Nur aus reiner Interesse..? warum gehörten Dir die Karten privat, was machst du damit ?? ?

  • Hi boro,

    also: eine hab ich, kannst gerne haben ich brauch sie nicht mehr.

    Ich hoffe es stört Dich nicht, daß ich mit Eddingstifft beidseitig meinen Namen und Telefonnr. drauf geschrieben habe. Ob sie funktioniert kann ich nicht mehr testen (sind jahrelang unbenutzt rumgelegen), hab an meiner SM keinen Steckplatz mehr dafür (oder hab ihn nicht gesehen).

    Würde vorschlagen: Sende mir per persönlicher Nachricht Deine Adresse, ich schick sie Dir, Du testest, wenn sie ok sind schickst mir 20 € (Preis ok? - abzgl. Porto sind das ein paar Bierchen:)). Hast Du PayPal?


    Hi Grgn,

    die hab ich in meiner Freiberuflerzeit von einer Druckerei geschenkt bekommen (also nix stibitzt). Die sind umgestiegen von HD auf manroland, und von dem ganzen Kartenstapel hab ich auf Nachfrage eine bekommen. Hab dann bei meinen Stammkunden die Farbprofile von den Wiederholaufträgen gespeichert, die mir wichtig waren.


    Schönes WE

    Robbi

  • Moin Boro,

    Wir haben hier noch 5 rumliegen. Waren bis vor zeri Jahren in Betrieb und waren da auch funktionstüchtig! Wenn Interesse besteht kannst du die 5 für nen 100€ Papiestück haben. Bei Interesse einfach melden!