Hallo Kollegen. Ich weiß, was auf Deutsch schlecht ist. Bitte posten Sie Links zu Artikeln über die Bewegung der bunten Maschine. Oder schreiben Sie mir eine persönliche Nachricht. In der Anleitung wird geschrieben, wie sich die Anhäufung der Farbe in radialer Richtung für das weiße Feld ändert, verstehe ich. Aber es gibt auch eine Blackbox, und das Tece zahlt am meisten von 0 .... 710. Ich mochte die ausführliche Informationstheorie. SM102 Danke.
Axialer raster-Versatz
-
-
Well, where remote adjustment didn't exist yet, you had to do it at work. HD has opened a flap on the drive side.
Behind it was a metal wheel that moved an eccentrically mounted connecting rod. Similar to the drive wheels of an earlier locomotive. Now one could loosen the lock nut of this rod and move the metal wheel by typing the machine. Then there was a white side and a black side on the wheel. This way you could influence the use of the connecting rod positively/negatively. And this connecting rod drove the friction. And by the eccentric mounting this was also an eccentric movement. One revolution was then exactly one oscillation, where one half was there and the other half was back. And because the connecting rod came closer or further from the middle of the wheel, the oscillation time was also longer or shorter. Afterwards the counter nut was of course tightened again
By shifting in circumferential direction you change the starting point. And with the adjustment to the middle or from the middle to the outside you adjust the path of the friction roller. So more or less friction
With today's control console controlled machines, this is adjusted electronically
Ну, там, где дистанционной настройки еще не было, нужно было делать это на работе. HD открыла заслонку со стороны привода.
За ним находилось металлическое колесо, которое перемещало эксцентрично установленную шатунку. Похожие на приводные колеса более раннего локомотива. Теперь можно ослабить контргайку этого стержня и переместить металлическое колесо, напечатав машину. Затем была белая сторона и черная сторона на колесе. Таким образом, Вы можете положительно/негативно влиять на использование шатуна. И эта шатунка приводила в движение трение. А благодаря эксцентричному креплению это было и эксцентричным движением. Одна революция была тогда ровно одной осцилляцией, где одна половина была там, а другая - обратно. А поскольку шатун находился ближе или дальше от середины колеса, время колебаний также было длиннее или короче. После этого контргайку, разумеется, снова затянули.
Перемещаясь по окружности, вы изменяете исходную точку. А с регулировкой посередине или снаружи и из середины в середину вы регулируете траекторию движения фрикционного ролика. Так что более-менее трение
В современных машинах с пультом управления эта настройка выполняется электронным способом
Hoffe konnte dies in den verschiedenen Sprachen halbwegs gut erklären
Best Regards, Nob
-
In welchen Fällen gilt das? Weiß, schwarz.
Kann dies im Falle von Streifen verwendet werden? Wenn es Streifen auf der Aufdruck? Streifen auf der langen Seite des Blattes
-
Guten Morgen,Kollege Drukkk! An dem Exzenterhebel in dem von Dir angehängten Bild wird der Einsatzzeitpunkt der seitlichen Verreibung eingestellt. Man tut dies, um den Vollton-Dichteabfall im Bereich von 0.10 log von der Bogenvorder- bis zur Bogenhinterkante zu halten bzw. einzustellen. Dieses Tool wird gerne und häufig von Etiketten- und Labeldruckern benutzt, bei denen die Nutzenreihe der Bogenvorderkante identisch mit denen an der Hinterkante sein soll. Eine pauschale Grundeinstellung gibt es hier nicht, man muss das bestmögliche Ergebnis in Abhängigkeit zur Druckform und Sujet ausprobieren. Beste Grüße, gut Druck und eine erfolgreiche Arbeitswoche, Olaf.