Suche ein Stellenangebot als Offsetdrucker in Wuppertal und Umgebung

  • Guten Tag,

    Ich suche einen neuen Arbeitgeber im Bereich Wuppertal/Hagen/Essen/Düsseldorf.


    Zu mir: Ich selbst bin 22 Jahre alt und habe meine Ausbildung im Dezember 2016 verfrüht mit Bestnoten abgeschlossen. Seit dem arbeite ich als engagierter Offsetdrucker, möchte mich dennoch eines Tages weiterbilden. In meiner Ausbildungszeit stand ich an einer Heidelberger Speedmaster 102-4, einer Speedmaster 102-8P sowie einer Speedmaster 102-5-L und einer XL 107-10P. Ein Jahr später habe ich meinen Arbeitgeber gewechselt und arbeitete seit dem an einer XL 106-5-L-UV im Hybridbetrieb mit Konventionellen,- sowie LEUV-Farben und Lacken.


    Vor gut 6 Wochen bin ich aus persönlichen Gründen nach Wuppertal gezogen und habe meinen vorherigen Betrieb mit einer Träne im Auge verlassen und suche nach einem neuem Arbeitgeber.


    Ich hoffe auf ein aufgeschlossenes, nettes und qualitätsorientiertes Team in dem ich mich so gut es geht einbringen kann und ggf. noch ein paar Dinge lernen kann.


    Ich freue mich über jede Antwort!

    Ab und zu wird auch mal die Papiertonne unter der Auslage weggefahren

  • Acid Green

    Hat das Thema freigeschaltet