Ich wünsche mir einen Dislike-Button

  • ...geehrtes Forum, lieber Thomas! Mittlerweile weiß ich ja nun, dass ich ein falsch vergebenes Like durch einen zweiten Click wieder rückgängig machen kann. Nun bin ich ja auch nicht das allwissende Orakel aber hin und wieder stoße ich hier doch auf Posts, die wirklich nach einem Dislike:thumbdown: schreien. Könntest Du sowas hier einbauen, Thomas? Beste Grüße an alle und auf bald im Forum, Olaf.

    Es heißt ja nur "guten Morgen" weil "halt die Fresse" gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Olaf W. ()

  • Hallo Olaf,


    ich habe mich bei der Einführung des Like Systems ganz bewusst gegen einen "Daumen runter" entschieden.

    Es wird in der Regel als Negativ wahrgenommen und hat ansonsten keinen Mehrwert.

    Ich finde, wenn es etwas an einem Post zu beanstanden gibt oder er als unpassend empfunden wird, kann man sich entweder dazu äussern oder es halt so stehen lassen.


    Ich war anfangs eh skeptisch, ob das Like System sinnvoll ist oder nicht.

    Letztendlich habe ich es dann eingeführt, weil es eine unkomplizierte Möglichkeit ist, gute Beiträge zu würdigen.