Hallo Miteinander,
ich bin auf der Suche nach Neonpapier mit 90 oder 100 Gramm. Wir haben mit 80 Gramm auf einer HP Indigo 10000 getestet, das Ergebnis war nicht zufriedenstellend. Hat jemand einen Tipp für mich?
Schon mal 1000 Dank vorab!
Suche Neonpapier mit 90 oder 100 Gramm
-
-
Leuchtfarben-Plakatpapier wird meines Wissens nur in 80gr. hergestellt.
-
Da ich auf Amazon Leuchtpapier in A3 und A4 in 90 gr. finde, muss es also einen Produzenten dafür geben, der wahrscheinlich auch in größeren Formaten liefert.
Schon mal bei den großen Lieferanten nachgefragt?
LG
Nick
-
Papier Union ist auch nicht als "klein" zu bezeichnen. Bastelpapiere verarbeite ich nicht.
-
https://shopat.europapier.com/…atpapier-Grossformat.html
Also wir in Österreich haben auch Großhändler, die das Papier auch im Großbogen haben.
Sind aber wahrscheinlich kleiner als Papier-Union...
Basteln kann man damit aber sicher auch, wenn man's will.
-
Amazon kann mann doch nicht als Fachhändler bezeichnen.
-
Hat das irgendwer behauptet?
-
Da ich auf Amazon Leuchtpapier in A3 und A4 in 90 gr. finde
Da ist der Bezug. Leider läuft die Sache aus dem Ruder!
-
Ich finde noch immer keinen Bezug zum Fachhändler, sondern nur den Verweis, dass es einen Produzenten geben muss, der 90 gr. Leuchtpapier herstellt.
Und da es beim Fach-Großhändler Europapier, ein 90 gr. Leuchtplakatpapier im Großbogen (61x86 bzw 70x100cm) gibt, hat meine Vermutung bestätigt.
Und jetzt bitte Ende mit den Unterstellungen...
-
Hallo,
produzent von 80, 90 und 110 g/m2 ist folgende Firma https://www.mdv-group.com/de/p…-fluoreszierendes-papier/. Wir haben nur die 80 g/m2 Variante in den niedrigen Gewichten am Lager oder aber als Karton mit 250 g/m2, vielleicht hast du aber Glück und man kann das in Kleinmengen vom Hersteller über deinen bevorzugten Händler beziehen. Einfach mal anfragen
-
Prima, die Adresse ist schon gespeichert. Kannte ich noch nicht.
-
Vielen Dank für die Hinweise, gebe ich kommende Woche direkt in den Einkauf... dann werden wir das mal testen
-
Der Tipp mit der MDV Group war goldrichtig - vielen Dank dafür !!!