Günter 1961 hat Geburtstag!

• Lieber Kollege,Forumsmitglied und Schwarzkünstler Günter!

Mein Kalender sagt mir, Daß Du heute Geburtstag hast. Falls dem so ist, gratuliere ich Dir auf diesem Wege sehr herzlich, wünsche Dir weiterhin alles Gute, Glück, Erfolg, Zufriedenheit, Gesundheit und immer eine Handbreit Papier im Anleger!! Viele liebe und herzliche Grüße aus Hamburg, Olaf. :D

Es heißt ja nur "guten Morgen" weil "halt die Fresse" gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. :rolleyes:

• Hallo, herzlichen Dank für die Glückwünsche. Hoffe ja demnächst wieder öfters ins Forum zu kommen. Schönes Wochenende und dann einen schönen 1.Mai. Hey, Olaf. Hab deine Handy-Nummer nicht mehr. Wir sollten mal wieder telefonieren. Grüßle Günter

Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

• Hallo, herzlichen Dank für die Glückwünsche. Hoffe ja demnächst wieder öfters ins Forum zu kommen. Schönes Wochenende und dann einen schönen 1.Mai. Hey, Olaf. Hab deine Handy-Nummer nicht mehr. Wir sollten mal wieder telefonieren. Grüßle Günter @ Günter: 0174 329 22 18.Schick mir doch bitte mal eine sms - ich würde mir deine Nummer ebenfalls gerne abspeichern. VLG Olaf.

Es heißt ja nur "guten Morgen" weil "halt die Fresse" gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. :rolleyes: