Hallo. Ich habe vor kurzem eine Ryobi 522 von 1990 gekauft. Alles war gut für den Kommentar, wie der Fehlercode 45 auf dem Display zeigte Die Maschine arbeitet auf einer Arbeitsgrundlage, aber wenn Sie es einschalten möchten, können Sie nicht. Das Symbol des gestauten Papiers leuchtet auf dem Display und im Display blinkt der Fehler 45. Kann das jemand sehen? Danke für Hinweise.
Ryobi 522 error code 45
-
-
Hallo,
deine Fragestellung ist unverständlich, ich glaube nicht das hier irgend jemand dir helfen kann.
-
Ryobi 522 Maschine und Fehler 45, traf jemand das?
-
Hallo brainryobi,
habt ihr die Maschine von einem Augsburger Maschinenhändler gekauft ? wenn ja ist es die die
mein ex-Chef rauswarf
Gruß, Nob
-
Weiß jemand, mit welchem Fehler 45 verbunden ist?
-
Hallo. Ich habe vor kurzem eine Ryobi 522 von 1990 gekauft. Alles war gut für den Kommentar, wie der Fehlercode 45 auf dem Display zeigte Die Maschine arbeitet auf einer Arbeitsgrundlage, aber wenn Sie es einschalten möchten, können Sie nicht. Das Symbol des gestauten Papiers leuchtet auf dem Display und im Display blinkt der Fehler 45. Kann das jemand sehen? Danke für Hinweise.
Wenn es der Fehler noch aktuell ist...
Ich denke mit der großen Wahrscheinlichkeit ist Terminal Kontakt die Blockierungen der Türen oder etwas mit dem Motorwechselrichter.
-
was ist das denn genau für eine 522? vielleicht eine 522PFH?
Ich habe schwach in Erinnerung das die Ziffern sich in der Anleitung zuordnen lassen.
Außerdem müsste da ein E oder E- noch bei sein...