Da die Firma, in der ich seit 18 Jahren arbeite, zum 31.12. schliesst, würde ich gerne woanders unter kommen.
Gearbeitet habe ich während der ganzen Zeit an einer SM 52-4, vorher war ich an einer SM74-4P.
15 Jahre war ich der einzige Drucker in dieser Firma und heute nach 18 Jahren und 132 Millionen Drucken, kann man an der Maschine immer noch drucken wie am ersten Tag.
Auch die Maschinenkäufer, die unsere Maschinen aufkauften, haben alle gesagt, dass sie einiges erwartet hätten, aber noch nie so eine Maschine gesehen haben.
Gerne würde ich wieder in einer Firma arbeiten, wo es noch auf den einzelnen Drucker ankommt, der für die Firma wichtig ist und den Unterschied ausmachen kann, dass die Qualität stimmt.
Dafür würde ich auch bis in die Schweiz gehen.
Ich bin 47 Jahre alt und weiss, dass ich noch 20 Jahre arbeiten muss und mich noch nicht auf die Rente vorbereiten kann. Dafür erweitere ich auch gerne meinen Horizont und lerne alles, was dazu beiträgt zu zeigen, dass Drucker nicht einfach Bediener sind.
Arbeitszeit und Stunden sind mir ziemlich egal, da ich in der richtigen Firma durchaus Freude an meiner Arbeit habe.
Über meine Gehaltsvorstellungen können wir gerne gemeinsam lachen um dann zu hören, für was ich arbeiten kann.
Natürlich würde ich auch in 3 oder 4 Schichten an einer 5 Farben für 6€ arbeiten, aber da fällt mein Unterschied zu anderen Druckern nicht auf und da macht es auch keinen Sinn, meinen Standort zu wechseln.
Ich selbst komme aus Düsseldorf. Im Bereich Mönchengladbach/Wuppertal wäre ich für jede Arbeit zu haben.
Für eine interessante Herausforderung komme ich überall hin (würde auch erstmal meinen Schlafsack im Papierlager aufbauen ).
Würde mich freuen, wenn jemand wüsste, wo so ein Drucker gesucht wird.