Hallo,
Gibt es ähnlich wie bei Druckwalzen eine Firma , die Falzwalzen, deren Kern noch gut ist neu mit Gummi beschichtet in den Zwischenräumen?
Bei unserer Eurofold ist was durchgerauscht und hat nur an 1 Stelle den Gummireif beschädigt bei 3 Walzen. Neue, sehr teuer sind schon verbaut . Also die beschädigten, alten wegwerfen oder lohnt es, sie aufzuheben?
stolki
Falzwalzen Neugummierung möglich?
-
-
-
-
Aufheben..... ich habe meine auch neu beziehen lassen, ein Kern wäre das teuerste
-
okay, Danke! Aber wer machts? Wohin schicken? Westland? Böttcher???
stolki -
-
-
-
Danke für die schnellen, hilfreichen Antworten!
Ja... die Neuen sollten ne Weile halten; aber Eine Alte ist noch drin und sieht auch etwas beschädigt aus...Oder eben für die Zukunft. Die Maschine soll noch paar Jahre arbeiten...
stolki -
Nordfalz ist einfach schön teuer. Kannst auch gleich original bei deinem Maschinen-Hersteller bestellen, wo Nordfalz sie wohl auch bestellt.
-
Nordfalz ist einfach schön teuer. Kannst auch gleich original bei deinem Maschinen-Hersteller bestellen, wo Nordfalz sie wohl auch bestellt.
so ein Schmarrn... ich hatte ein Angebot wegen Neuwalzen bzw. Neugummierug und habe dann meine alten Kerne zum Beziehen an Nordfalz geschickt, und genau diese Kerne bekam ich nach ca. einer Woche neu bezogen zurück
-