Kuvertanleger

• Hallo!

Da wir in naher Zukunft beabsichtigen einen neuen Kuvertanleger zu kaufen wollte ich mal fragen, ob ihr da Erfahrungen habt. Wir wollen damit unsere QM-DI46 sowie eine SM-52 mit Kuverts in allen Grössen füttern.

Wir haben zurzeit einen Schneider SF-80 welcher allerding m.M. nur für C 5/6, C6/5 sowie C5 geeignet ist.

LG

Nick

• Tach auch,

da fällt mir im Moment nur der Wahli-Briefhüllenanlger ein. Das ist eine gute Angelegenheit, die sowohl an der SM wie auch an der QM un anderen Maschinentypen läuft. Das macht dann aber halt auch nur Sinn, wenn man den entsprechenden Ausleger dazu kauft.

Meist macht das dann weniger Sinn, wenn man meint, an den Maschinen dann zig-tausende Hüllen drucken zu müssen. Dann sind die Briefhüllendrucker schon wesentlich günstiger.

• Moin Moin...

mir kommt da noch der Schneider SF-80 in den Sinn.

Der läuft mit deinen beiden Maschinen.

Ansonsten eine eigene Maschine wie z.B. Halm EM 4000. Da arbeite ich dran. Loht sich aber nur wenn ihr regelmäßig hohe Auflagen habt.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von Schichtführer ()

• Hallo Nick,
    stoße zufällig auf deinen Beitrag. Falls ihr euch noch für keinen neuen Anleger entschieden habt, schau mal unter -WERBUNG ENTFERNT-. Passt für beide Maschinen und deckt alle Formate von C5/6 bis C4/B4 ab.
    LG Christa