Hallo Leute, hier mal wieder was Lustiges:
- Bierdeckel stanzen -
Maschinen-Einstellung:
- Purer Zufall -
Siehe Video-Clip:
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo Leute, hier mal wieder was Lustiges:
- Bierdeckel stanzen -
Maschinen-Einstellung:
- Purer Zufall -
Siehe Video-Clip:
Genial, das ganze😅
Hatte vor ein paar Wochen , auch so ein Fall…. Spielkarten Stanzen ohne Haltepunkte! Die Karten flogen überall rum! Jetzt hab ich die Lösung 😅
Gut gemacht!
Haltepunkte heisst dann qusai, wenn ichs richtig verstehe, daß man direkt am Stanzmesser zb. zwei kleine gegenüberliegende Kerben macht.
Man kann halt dann am ausgeklinkten Papierstapel oft seitlich was sehen - gibts da einen Weiterverarbeitungs-Trick?
Ich weiss nur, daß man den geradegeklopften Stapel einpressen kann (Schraubzwinge oder kleine Buchpresse)
und dann am Rand den kleinen Überstand mit Sandpapier bisschen wegschleift - was meint Ihr?
Grüße an Alle,
I.K.
Alles anzeigenHaltepunkte heisst dann qusai, wenn ichs richtig verstehe, daß man direkt am Stanzmesser zb. zwei kleine gegenüberliegende Kerben macht.
Man kann halt dann am ausgeklinkten Papierstapel oft seitlich was sehen - gibts da einen Weiterverarbeitungs-Trick?
Ich weiss nur, daß man den geradegeklopften Stapel einpressen kann (Schraubzwinge oder kleine Buchpresse)
und dann am Rand den kleinen Überstand mit Sandpapier bisschen wegschleift - was meint Ihr?
Grüße an Alle,
I.K.
Mal was nettes heute aus dem Drucksaal😊
Der Fussballberliner und den guten Café wegen Geburtstag eines netten Kollegen….. viele Dank 🍀
Aber warum hat man immer ein Stopper am Tiegel, wenn man gerade klebrige Hände vom Zuckerguss hat 😅 es ist immer so!