Ich wollte mal fragen ob hier noch andere Forum User probleme mit dem Zizieren von Beiträgen haben ?
Immer wenn ich einen Beitrag zitieren will, kommt bei mir eine Meldung, das die Seite im Kompatibilitäts Modus ausgeführt wird. Danach ist das Zitat verschwunden. Mit etwas Glück klappt es dann im 2. oder 3. Anlauf. irgentwie nervt das voll. Sonst noch jemand mit solchen Problemen ?
Ach ja. Manchmal kommt diese Meldung auch, wenn ich gerade dabei bin eine Antwort zu erstellen. Auch dann ist alles geschriebene wieder weg. Wenn jemand ne Idee hat, wie das weg geht, bitte immer her damit.
Edit :
Nächstes Problem : Immer wenn ich auf diese Seite komme, muß ich diese erst aktualisieren, damit ich die neuesten Beiträge im Kasten oben angezeigt bekomme. Beim normalen aufrufen zeigt er keine neuen Beiträge an. Wenn ich aktualisiere, zeigt er mir auf einmal neue Beiträge an. Diese können aber auch schon mehrere Stunden alt sein dann (sind also nicht innerhalb des Aktualisierungsvorgangs dazu gekommen). Ich benutze den IE 8 zum Browsen auf Windows 7.