Hallo Leute ich habe im Augenblick das Problem dass eine GTO 46 bei einem 240 gr Conquerer sofort ausschaltet wenn der Bogen
den Anlegetisch bzw Vordermarken erreicht hat.
Ich habe die Doppelbogenkontrolle mal weggedreht scheint aber kein unterschied zu machen.
Auch hab ich versucht die Zufuehrgreifer die Loecher abzukleben ohne Erfolg.
Vielleicht ist ja ein Experte grad online unterwegs und hat einen Rat.
Danke
GTO 46 Problem mit Karton
-
-
Bitte den Excenter unter dem Rädchen der Doppelbogenkontrolle mit einem Schraubendreher durch linksherum drehen wegdrehen. Dann schlägt der steife Karton auch nicht mehr dagegen.
-
Danke fuer die schnelle Antwort
Daran lags nicht aber ich konnte das Problem nun doch selber loesen.
GTO - Zuführgreifer - Magnetschalter - Luftprobleme - Mechanik - Offsetdrucker.net - Das Offsetdruck Forum?
Haengt mit dieser Sache zusammen (immer noch) leider ....mal gehts dann gibts wieder Probleme, hatte schon paar mal den Monteur da.. -
Man kann auch unterhalb des Puderapparates eine etwas dickere Überwurfmutter so verdrehen, dass auf dem gesamten Luftsystem weniger druck herrscht. Dann hat der Schnüffelkolben auch weniger Luft.
-
Ah danke fuer den Tip!
Das probier ich - mal sehen.. -
Moin moin,
bei der 46er ist in den Zuführgreifen jeweils ein kleines Löchlein, das dafür sorgt, dass ein Fehlbogen erkannt wird. Da Conquerior ein sehr rauhes Papier ist, kommt dann meißt doch Luft da durch und die Maschine schaltet ab.
Abhilfe: Mit Klebeband abdecken und dann mit Nadel ganz kleines Loch reinstechen.Gruß