Gummierung ins Feuchtmittel

• meines Erachtens ist es ganz wichtig , alle *betroffenen* Drucker in die Prozesse einzubinden
    und nicht wissentlich klein und dumm halten .. ein grober Fehler ..
    Denn nur wenn alle genau wissen worauf sie achten müssen
    können diverse Fehlerquellen klein gehalten werden, nur leider ist das nicht überall gängige Praxis,
    wie ich selbst schon erleben durfte .. aber nur bei *drittklassigen* ;)

Gruß, Norbert

• . . . habe den Eindruck das die Firma von L.E.O.R. aus einem Kafka-Roman entsprungen ist.
    Zweifellos ist es Realität. Leider - schwer für L.E.O.R.
    In meiner vorhergehenden Firma bin ich bös angegangen worden wenn ich "Auftragsbedingt" den Einsatzpunkt an komplizierte Formen angepasst habe.
    Damals habe ich nicht das Durchsetzungsvermögen gehabt - heute würde ich auf den Pilz hauen und fragen ob noch wer seinen Schwachsinn ausbreiten mag.
    @ L.E.O.R. - hat bei euch niemand Interesse Probleme zu lösen - im Interesse der Firma ?

Es ist schwer im Tempel des Rechts logisch zu argumentieren, wenn der Hohepriester nicht ganz dicht ist.

• @ L.E.O.R. - hat bei euch niemand Interesse Probleme zu lösen - im Interesse der Firma ?

naja doch, wenn erst garnichts mehr geht. :thumbup:

es war jetzt einer von dem feuchtmittelhersteller da, die messen in gewissen abständen das wasser. aber seit der inbetriebnahme habe ich von denen keinen mehr gesehen gehabt.
    auf jedenfall habe ich den typ mal auf die mängel hingewiesen. ihm hat bisher noch keiner was gesagt obwohl mein vorgesetztet schon mehr als einmal darauf hingewiesen wurde.
    er hat sich dann alles schön notiert und wird es weiter geben.

jetzt schaun mer halt mal