-
-
-
Google mal ´´Technotrans´´ die haben auch Techniker im Einsatz und kosten nicht so viel wie ein Heidelberger Techniker. Da bist du auf der sicheren Seite.
-
Moin Thomas,
bezüglich der Preise und der Verfügbarkeit von Technotrans-Technikern habe ich da leider andere Erfahrungen machen müssen.
Ich rate dir, Kontakt zu einem regionalen Freelancer oder Gebrauchtmaschinenhändler aufzunehmen. In deren Pool sind häufig
Fachleute, die weiterhelfen können. Auch die Anfrage bei einem Kältefachbetrieb in deiner Nähe könnte weiterhelfen. Viel Erfolg
und Gruß, Olaf. -
Jepp, uns gings wie Olaf W. schon geschrieben hat.
Da ist sogar Heidelberg günstiger! -
Na ja , wir haben 12 Anlagen von Technotrans im Betrieb, haben seit 6 Jahren Wartungsvertrag ( was der kostet weis ich nicht) sind aber doch sehr zufrieden mit dem Service, und auch mit den Anlagen selber. Muss aber dazu sagen das ich außer Techno Trans nichts andere kenne.
Gruß
Endloser -
haben seit 6 Jahren einen
Wartungsvertrag
...das war das Zauberwort . Gruß Olaf. -
Servus,
haben nen Feuchtmittelkühlgerät sowie ein Pudergerät für die Komori von denen *sitzen glaube ich in Berlin*
Nach meinem Wissen sind die aber mittlerweile Pleite, wie ist denn das mit dem Support/Service nun? Weiß da einer was?
Danke & Grüße Holger
-
Hallo Holger,
schliess dich mal mit der Firma Baumann kurz
und bestelle Erwin Völk von mir einen Gruß
von N.Kolb ehemals in Lautlingen gearbeitet .. er weiss dann schonansonsten für alles andere was Komori angeht, wende dich an
Druck&Medientechnik Thomas Knapp
Freundsberg 1a
A-6130 Schwaz/Tirol
Tel.+43(0)699 10247511
thomas.knapp@live.atThomas macht seit 20 Jahren Service für Komori, habe bisher keinen besseren kennen gelernt
Gruß, Norbert
-
----
Hat den Titel des Themas von „Service für Technotrans Geräte“ zu „-“ geändert.