Offsetdrucker sucht Arbeit im Münster-/Osnabrückerland

• Hallo,

wie ich schon in meinem Vorstellungsbeitrag erwähnte, habe ich von 2001 bis 2004 eine Ausbildung zum Offsetdrucker gemacht. Da es keine Weiterbeschäftigungsmöglichkeit für mich gab, habe ich das Abitur nachgeholt und bin an die Universität gegangen. Nun bin ich aber zu der Überzeugung gelangt wieder in meinem erlernten Beruf arbeiten zu wollen. Ich habe damals hauptsächlich an einer Heidelberger Speedmaster 5-Farben im Format 100x70cm gearbeitet, aber auch an einer Speedmaster 5F im Format 35x50cm. Ich suche deshalb auch auf diesem Wege eine Arbeitsstelle mit Wiedereingliederungsmöglichkeit, gerne im Münster-/Osnabrückerland, aber auch darüber hinaus.

Vorab schon einmal vielen Dank für etwaige Nachrichten.

Lasse

• hallo,

kenne eine firma im harz welche im rollenoffsetbereich noch leute sucht.

"Mehr als das Gold hat das Blei in der Welt verändert – und mehr als das Blei in der Flinte das im Setzkasten."

(Georg Christoph Lichtenberg)

• Sucht die Firma im Harz auch zu humanen Bedingungen? Ich wär da auch Interessiert, aber
    Jahresverträge, gestrichene Schichtzulagen, kein Weihnachts- und Urlaubsgeld und Bezahlung
    unter Tarif bei vielen - sowas schreckt ab bz. zeigt, wie schlecht es der Firma geht.

Falls es der Firma und den Angestellten gut geht, kannst mir gerne ne PM mit der Adresse senden.

• Würde mich auch interessieren ,müsste sich hierbei um Jungfer Druck handeln??

so ist es, und zu dem andern also ich kann weil ich dort nicht arbeite nicht sehr viel dazu sagen, aber ich würde mal sagen es gibt bessere und definitiv schlechtere...

"Mehr als das Gold hat das Blei in der Welt verändert – und mehr als das Blei in der Flinte das im Setzkasten."

(Georg Christoph Lichtenberg)