Youtube Videos u.s.w.
-
-
Haha, der ist nicht schlecht! :respekt:
-
kein kommentar...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Buchfertigung im Urwald (oder wo auch immer) Ruckizucki.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Coole Jungs …
Siebdruck, aber „Fine Bookart Printing“
-
Gute Nachrichten vom Wetter !!!
Für alle, die die Schnauze voll haben vom Schnee.Es wird bald Frühling.
Man sieht schon die Rehe auf den Wiesen....
Es kann nicht mehr lange dauern -
Sieht fast aus wie bei mir vor der Haustür!!!!
-
haha is des geil !!!
-
Herrlich die guten alten Zeiten.
[pdf]http://www.frauen.spoe.at/bilder/d28/wichtig.pdf[/pdf] -
Hallo Thomas,
habs gerade meiner Gattin vorgelegtGrüße,
Norbert -
Das habe ich auch schon versucht; leider ohne Erfolg. :nixweiss:
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Habe ich gerade per eMail bekommen:
[pdf]http://offsetdrucker.net/download/Ameise.pdf[/pdf] -
Was man von kindern lernen kann
-aber nicht lernen möchte
1.Ein großes Wasserbett enthält ausreichend Wasser, um einen Bungalow
von 180 qm 10 cm hoch unter Wasser zu setzen.
2.Wenn man Haarspray auf Staubbällchen sprüht und mit Inline-Skatern
darüber fährt, können diese sich entzünden.3.Die Stimme eines Dreijährigen ist lauter als die 200 Erwachsener in
einem vollen Restaurant.
4.Wenn man eine Hundeleine an einem Deckenventilator befestigt, ist der
Motor nicht stark genug, um einen 20 Kilogramm schweren Jungen, der
Batman-Unterwäsche und ein Superman-Cape trägt, rundherum zu befördern.
5.Dagegen reicht die Motorkraft aus, mit einem daran gehängten
Farbeimer, die Farbe auf allen vier Wänden eines 6 x 6 Meter großen
Zimmers zu verteilen
6.Man sollte keine Baseball-Bälle hochwerfen, wenn der Deckenventilator
eingeschaltet ist. Sollte der Deckenventilator als Schläger verwendet
werden, muss der Ball einige Male hochgeworfen werden, bevor er
getroffen wird. Ein Deckenventilator kann einen Baseball-Ball sehr weit
schlagen.7.Fensterscheiben (selbst Verbundglasscheiben) halten einen von einem
Deckenventilator geschlagenen Baseball-Ball nicht auf.8.Wenn Sie die Klospülung hören, gefolgt von "Oh weia", ist es schon zu
spät.9.Ein Sechsjähriger kann mit einem Feuerstein eine Flamme erzeugen, auch
wenn ein 36jähriger Mann sagt, dass das nur im Film möglich wäre. Und
mit einer Lupe kann man selbst an trüben Tagen Feuer machen.10.Einige Legosteine können das Verdauungssystem eines Vierjährigen
passieren.11.Knetmasse und Mikrowelle sollten niemals im gleichen Satz erwähnt
werden.12.Egal, wieviel Götterspeise man in den Swimming Pool schüttet, es
nicht möglich über das Wasser zugehen. Poolfilter mögen keine
Götterspeise.13.Videorecorder spucken keine Sandwiches aus, auch wenn das in manchen
Werbespots im Fernsehen gezeigt wird.14.Müllbeutel sind keine guten Fallschirme.
15.Murmeln im Tank machen beim Fahren eine Menge Lärm.
16.Sie möchten lieber nicht wissen, was das für ein Gestank ist.
17.Schauen Sie immer in den Backofen, bevor Sie ihn vorheizen.
Plastikspielzeuge vertragen die Hitze nicht.18.Regenwürmern wird vom Schleudergang der Waschmaschine nicht
schwindelig.19.Katzen dagegen wird sehr wohl schwindelig.
20.Wenn Katzen schwindelig ist, erbrechen sie das Doppelte ihres
Körpergewichts. -
wow dass ein comic (die geschichte der ameise) meinen alltag so genau näherbringen kann ahnte ich nicht .... (achja ich bin natürlich die ameise, hab mainen job aber noch)
-
Beschreibt perfekt, wieso hier in Deutschland alles den Bach runtergeht.
-
nicht nur in deutschland, glaubt jemand dass hier in österreich etwas besser läuft ?
ständig hört man von einer schließung einer druckerei und wieder 20 drucker mehr am arbeitsmarkt, ja wenn das so weitergeht werden wir uns noch die köpfe für einen job einschlagen oder um dumpinglöhne arbeiten gehn müssenchristian
-
Jo das mit den Dumping löhnen ist in Deutschland schon Realität. Die Zeitarbeitsfirmen versauen den ganzen Markt.
-
Also ich verstehe die Geschichte auch als Staatskritik. In Firmen ist das ja nur in recht großen so.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Muss ich auch mal probieren.