Forumstreffen im Südwesten

  • Hallo Kollegen,


    ich wollte mal anregen ob es Interesse gibt im Südwesten mal ein Treffen von Forumsmitgliedern durchzuführen.
    Vorstellen könnte ich mir dies für den Bereich Stuttgart/Reutlingen/Tübingen/Villingen-Schwenningen.


    Würde mich freuen wenn wir hier was zustande bekommen einfach um sich mal kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.



    Grüße
    Günter

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

  • Wie stellst dir das vor? Allemann zu dir helfen drucken und dann dasselbe beim nächsten??? :D :D :D


    Gute Idee :thumbup:


    Möglichkeiten gibt es viele.
    Muss ja kein großer Aufwand sein. Ein Tisch in einer Kneipe ist schnell reserviert.
    Muss ja nicht gleich bei einem Besäufnis enden wo keiner mehr den Weg nach hause aufnehmen kann ;)


    Günter

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

  • Hm also VS könnte ich mir noch vorstellen, da wäre ich wenns zeitlich passt dabei


    Hm, VS der äußerste Rand. ;(
    Wenn dann müsste es schon so in der Mitte liegen. So Tübingen/Reutlingen/Balingen.

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

  • Habe mal im Routenplaner nachgeschaut. Villingen-Schwenningen wäre nur gute 2 Stunden von mir entfernt.


    Da würde ich sogar noch anreisen aus dem " Ösiland " ^^

    "Ich arbeite nach dem Prinzip, dass man niemals etwas selbst tun soll, was jemand anders für einen erledigen kann"
    Das Erfolgsrezept des Multimillionärs John D. Rockefeller
    :saint:


  • Hallo Ralf,


    das hat was :thumbup:



    Gruß, Norbert

  • Achja Norbert...............hab über eine Stunde gewischt................ist alles übergelaufen................Du weisst was ich meine :thumbup:

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

  • Hallo,


    für alle die Interesse haben mache ich folgende Vorschläge für einen Termin und Ort.



    Samstag 22 oder 29.06.2013


    Ort: Hechingen Hofgut Domäne (eine super Lokation)


    Für einen anderen Termin oder Ort bin ich natürlich auch offen. Hechingen liegt halt in der Nähe meines Wohnortes.



    Grüße und in froher erwartung für viele die daran Interesse haben :thumbup:


    Günter

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

  • Samstag 22 oder 29.06.2013


    Ort: Hechingen Hofgut Domäne (eine super Lokation)


    Für einen anderen Termin oder Ort bin ich natürlich auch offen. Hechingen liegt halt in der Nähe meines Wohnortes.



    Grüße und in froher erwartung für viele die daran Interesse haben[/quote]




    Hey also für mich wäre es kein Problem, müsste halt die Bahn nehmen (dauert 2.5 STD) aber das is es auf jeden Fall wert. Stellt sich halt noch die Fage um wie viel Uhr das wäre :D

  • das hat was :thumbup:


    Hallo Norbert,


    na dann fassen wir das jetzt einfach mal ins Auge und harren der Dinge, die da organisiert werden...! Wir können ja vorab schon mal einen Austausch unserer Kontaktdaten starten?
    Besuch doch einfach mal meine Homepage, da stehen meine kompletten Kontaktdaten drin..., dann könntest mir deine schicken? Ich würd mich dann melden! Vielleicht kann man sich vorab ja schon mal auf ein Bierchen oder zwei treffen? :beer:


    Gruß


    Ralf

  • Hallo,


    super schon 4 Anmeldungen.


    Also dann legen wir das ganze mal auf den 22.06.2013 fest.
    Uhrzeit hängt auch etwas davon ab was ihr so machen wollt. Entweder nur quatschen und saufen oder auch etwas Kultur.
    Z.B besteht in unmittelbarer Nähe zum Hofgut Domäne die Burg Hohenzollern zur Besichtigung.


    Ich schlage mal 13 Uhr vor dann stehen alle Möglichkeiten noch offen.


    Grüße
    Günter

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.