5-farben Printmaster GTO in 2-2-1 zerlegen und zum Transport bereitstellen. Wo sind die Ansatzpunkte zum auseinanderschrauben.

  • Hallo liebe Printergemeinde. Wie oben beschrieben brauche ich ein paar Tips. Es ist eine umfangreiche Umsiedlung einer Druckerei und niemand hat etwas erwähnt das die PM - GTO 5-farben noch in der Ecke steht. Wer mir eine umfassende Tipreihe geben kann, kann mich auch gern kontaktieren. Skype - schmidtdruck - Handy 0049 1723513815


    Freue mich schon auf zahlreiche Gespräche. Gr. Schmidt

  • Hallo Kollege Schmidt,
    mein Tip: Demontage, Transport und Remontage gehören ausschließlich in die Hand eines Fachmannes, der über das entsprechende Know-how sowie das nötige Werkzeug und Transportmaterial verfügt
    und außerdem entsprechend versichert ist. Gruß aus Hamburg, Olaf.

    Es heißt ja nur "guten Morgen" weil "halt die Fresse" gesellschaftlich nicht so akzeptiert ist. :rolleyes:

  • Hallo,


    wenn Du schon so in die Runde fragst, ist es mit den Kenntnissen der Maschine nicht weit her. Oft spart man hier am falschen Ende, würde ich lassen! Denn ist erstmal ein Schaden pssiert, sagt man gerne "hätte ich das nur gelassen".....


    Liebe Grüße

  • Hallo,


    wie alle Vorredner/Schreiber kann ich dir nur dringendst abraten, evtl. selbst Hand anzulegen oder Leute zu holen die sich nicht auskennen. Du würdest hier an der falschen Stelle Geld sparen. Aus Erfahrung in der Vergangenheit weiß ich, was alles passieren kann, wenn unfähiges Personal Hand anlegt. Ich bin sicher, du willst ja mit der Maschine wieder drucken? Also! Lass da den Fachmann ran!!!
    Wenn du Kontaktadressen oder Empfehlungen und Preise brauchst, kannst du mir eine PN schicken!


    Gruß


    Ralf :thumbup: