KBA RotaJET 76

  • ich müsste auch das Kochbuch haben irgendwo. Aber wirklich berauschend war das leider nicht.


    Also wenn du über nen Digitaldruck in der Rolle nachdenkst schau mal bei TKS die waren auch auf der Drupa, etwas höhere Qualität fande ich.


    wenn du willst kann ich schauen ob ich da noch was von habe und dann schau ich auch mal welche masch die da sehen hatten

    "Mehr als das Gold hat das Blei in der Welt verändert – und mehr als das Blei in der Flinte das im Setzkasten."


    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • Hallo Kollegen,


    da gehts eigendlich nur darum dass bei uns die OCE Jetstream aufgestellt wurde
    und bis zum März in der Testphase läuft..die Qualität ist " Grottenschlecht "
    Falls eine andere Rollendigidruck Maschine eine höhere Qualität erbringt
    wäre eventuell möglich auf diesen Hersteller nach der Testphase zurück zugreifen


    Möchte jetzt nur nicht im Vorfeld die ganzen Vertreter im Haus haben
    deshalb frage ich nach Druckmustern auf ungestrichenem Papier.


    Die Xeikon 8500 wäre sicherlich auch eine interessante Alternative,
    mein Kontrakt in dieser Firma endet zwar zum 31.01.2013
    aber "Einsatz" bis zum letzten Tag :D


    Gruß, Norbert

  • ich müsste auch das Kochbuch haben irgendwo. Aber wirklich berauschend war das leider nicht.


    Also wenn du über nen Digitaldruck in der Rolle nachdenkst schau mal bei TKS die waren auch auf der Drupa, etwas höhere Qualität fande ich.


    wenn du willst kann ich schauen ob ich da noch was von habe und dann schau ich auch mal welche masch die da sehen hatten


    Hallo Benne,


    wäre nett wenn du mal guggn würdest :thumbup:



    Gruß, Norbert

  • mhh ich finde leider die muster nicht mehr, hab ich wohl entweder schon weitergegeben oder entsorgt, die haben aber damit schöne sachen gezeigt;)
    war die jetleader 1500 aber soweit ich das weiß hat in deu die noch keiner.... haben aber auf der drupa einige maschinen verkauft


    werden in new york glaube ich war das zeitungen mit gedruckt...

    "Mehr als das Gold hat das Blei in der Welt verändert – und mehr als das Blei in der Flinte das im Setzkasten."


    (Georg Christoph Lichtenberg)


  • muss diese Aussage revidieren..Einsatz bis zum letzten Tag (nach jüngsten Ereignissen) ist diese Firma nicht wert




    Gruß, Norbert