heute Abend schon wieder ran

  • Nabend meine Herren !!!


    Ich muss heute Abend wieder ran und wollte mal fragen wie ihr euch heutzutage motiviert ??? Sicher ist es wichtig und gut wenn man Arbeit hat aber leider leben wir ja in einer Zeit in der die Arbeitgeber nicht mehr so gut bezahlen wie früher !(Weihnachtsgeld,Urlaubsgeld,volle Zuschläge)


    Wie motiviert ihr euch ???
    Ich würd am liebsten im Lotto gewinnen und dann könnten mich alle mal !!!

    IST DIE MASCHINE KAPUTT ??? ODER WARUM LÄUFT DIE NICHT VOLLGAS ???


    KOMM WIR UNTERBRECHEN DEN AUFTRAG UND DRUCKEN 1/1 FARBIG AUF NER 8 Farben !!!


    WIR KRIEGEN DIE PALETTEN NICHT IN DIE WTV GEFAHREN DIE SIND ZU RUTSCHIG !!!

  • Falls ich mich mal motivieren muss, dann damit, dass sich eine erledigte Arbeit besser anfühlt, als unerledigte.


    Motiviert Dich sonst nur das Geld?

  • Freunde der Nacht


    Ich kenne das auch ! Alle sitzen Sonntag Abend vor der Klotze und du mußt in die Arbeit fahren !
    Meine Motivation : Sonntag Nacht gibt noch am meisten Kohle ( großteil Steuerfrei ) und wenn ich Montag früh nach Hause fahre und sehe die langen Gesichter ( die in die Arbeit fahren ) denke ich mir , geil ab ins Bett !


    :thumbup: cu


    ( ruhige Nacht an Alle Nachtschichtler , hoffe euer Bier :beer: steht schon kalt )

  • Mit der neuen Stelle das ist sicherlich ein Stück Motivation !!! Auch das es Sonntag ein bißchen mehr Kohle gibt ! Bloß wird heut fast keiner mehr gerecht bezahlt in der Druckbranche zumindest nicht die,die im Schweiße ihres Angesichts produzieren und den Arsch hinhalten falls was falsch ist !

    IST DIE MASCHINE KAPUTT ??? ODER WARUM LÄUFT DIE NICHT VOLLGAS ???


    KOMM WIR UNTERBRECHEN DEN AUFTRAG UND DRUCKEN 1/1 FARBIG AUF NER 8 Farben !!!


    WIR KRIEGEN DIE PALETTEN NICHT IN DIE WTV GEFAHREN DIE SIND ZU RUTSCHIG !!!

  • Naja um ehrlich zu sein hab ich nie Lust zur Arbeit zu gehen, aber wenn ich dann da bin und der erste Job läuft ist die Motivation von alleine da und meist machts ja Spaß. Wenn man allerdings kommt und irgendwas läuft nicht ist der ganze Tag am Arsch. Dann gilt neuer Tag neues Glück :)

  • Nerven tuen auch diese BückdichHoch Leute heute !!! Die zu allem JA sagen !!!

    IST DIE MASCHINE KAPUTT ??? ODER WARUM LÄUFT DIE NICHT VOLLGAS ???


    KOMM WIR UNTERBRECHEN DEN AUFTRAG UND DRUCKEN 1/1 FARBIG AUF NER 8 Farben !!!


    WIR KRIEGEN DIE PALETTEN NICHT IN DIE WTV GEFAHREN DIE SIND ZU RUTSCHIG !!!

  • dich meine ich auch nicht !!! Sorry Printer2 falls du es so verstanden hast !!!

    IST DIE MASCHINE KAPUTT ??? ODER WARUM LÄUFT DIE NICHT VOLLGAS ???


    KOMM WIR UNTERBRECHEN DEN AUFTRAG UND DRUCKEN 1/1 FARBIG AUF NER 8 Farben !!!


    WIR KRIEGEN DIE PALETTEN NICHT IN DIE WTV GEFAHREN DIE SIND ZU RUTSCHIG !!!


  • Wenn es denn extra Kohle dafür gäbe, gibts bei uns aber nicht.
    Aber schön zu wissen, das nicht nur ich gleich noch los muß...

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information
    (Heiner Müller)

  • Ja und ich bin der, der euch am Montag morgen mit griesgrämigen Gesicht entgegenkommt X(


    Nächsten Sonntag muss ich wieder ran, aber nachmittags schon, das ist noch viel übler da der Kaffee/Kuchentag dann ausfällt ;(

  • Ich mach lieber Mittag und Frühschicht !!! Die Nacht ist zum schlafen da !!!

    IST DIE MASCHINE KAPUTT ??? ODER WARUM LÄUFT DIE NICHT VOLLGAS ???


    KOMM WIR UNTERBRECHEN DEN AUFTRAG UND DRUCKEN 1/1 FARBIG AUF NER 8 Farben !!!


    WIR KRIEGEN DIE PALETTEN NICHT IN DIE WTV GEFAHREN DIE SIND ZU RUTSCHIG !!!

  • Ich hab täglich von 8:00 bis 17:00 wobei es auch gerne mal länger wird und ein Samstag ist auch schon mal drin. Aber wenn denn mal weniger ist, dann gehen wir auch schon mal zeitiger. :P

    Alkohol an Offsetdruckmaschinen gehört in die Maschine und nicht in den Bediener!!!!

  • Nachtschicht ist doch die beste Schicht !?


    Du hast deine Ruhe ! Keine Büro Leute , niemand aus dem Versandt der dich nervt ! Keine Farbabnahmen ( naja Nachts mal seltener )
    Kein Pläne die sich alle halbe Stunde ändern ! Im Sommer auch mal Oberkörberfrei arbeiten ohne das die Chefin rot wird ! :cursing:
    Laute Musik :evil: ! Und nich vieles mehr :thumbup:

  • na solange die Chefin und nicht du rot wirst ist ja alles im grünen Bereich.


    Aber ich finde auch die Nachtschicht ist meist die beste Schicht, Da laufen die großen und lässige Jobs und man hat seine Ruhe. Da geht sogar ab und zu mal nen Kreuzworträtsel nebenher (aber pssst ^^ ) nur wenn was verreckt und man nen zweiten Mann bräuchte wirds mal stressiger.