[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20121025065sao0cjlwtp.jpg]
Hallo liebe Mitstreiter,
Hab eine bescheidene Frage an euch. Das Foto ist von einer GTW aus meiner Kiste. Es ist nun das dritte mal das es mir im selben Druckwerk diesen Führungsbolzen oder wie immer er auch heißen mag abgerissen hat. Bzw die 2 Schrauben die ihn halten. In der Mitte ist auch noch ein Zapfen der aber soweit in Ordnung ist. Beim ersten mal bin ich davon ausgegangen das sich die Schrauben gelöst hatten und ich hab einfach neue reingemacht. Beim zweiten mal hab ich sie dann mit Loctite eingeklebt, aber jetzt hat es sie wieder abgerissen. Beim letzten Tuchwechsel war noch alles ok und nu wieder das. Davon abgesehen das ich mal wieder Dusel hatte und mir der Schraubenkopf nicht durchs Druckwerk ist, ärgert es mich das ich das Problem nicht in Griff bekomme, vor allem da ich nicht weiß woran es liegen könnte. Alles ist leichtläufig, der Waschbalken wäscht gut und auch die Federn sind noch gut. Hat von euch jemand auch schon mal dieselben Probleme gehabt und vor allem an was liegt es denn?