Druck und Form - EINTRITTSKARTE VERLOSUNG

  • Hi,


    dieses Jahr habe ich leider nur 1 Eintrittskarte übrig... ich würde diese Verlosen damit jeder eine Chance hat.


    Wer sich bis morgen Mittwoch 15 Uhr hier einträgt, kommt mit in die Lostrommel :-) Den Code schicke ich dann per Privatnachricht an den Gewinner.
    Wer noch Karten übrig hat, kann diese doch bitte auch hier einschreiben...


    Gruss
    Beluga

  • Moin,


    hab leider auch nur eine Karte ;(
    Wolltest Du nicht auch kommen Beluga?


    Also ich bin ab 10 Uhr in Sinshein und hoffe dort zumindest meinen Freund norbert zu treffen 8)



    Grüße
    Günter

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.



  • Doch ich komme ja... aber 1 Karte (besser gesagt einen Code) habe ich aber noch! Wäre doch schade wenn die verfallen würde :-)


    @ KOLB: Soll ich dich in den Lostopf mit reintun oder hast du ne Karte?

  • Die Auslosung hat stattgefunden.


    Papierkügelchen wurden unter den wachsamen Augen einer Stubenfliege in der Hand geschüttel.... das erste das heraus viel war der Gewinner.




    And se winna is:



    SASCHA



    Du hast eine Privatnachricht in deinem Kasten. Die Karte musst du dir nach der Registrierung selber ausdrucken! Falls du verhindert sein solltest, dann gib sie bitte an einen andern ab....
    Sorry für die andern beiden... wenn ich noch eine Auftreiben kann, dann seid ihr dran!



    DIE FORENZEIT STIMMT ÜBRIGENS NICHT...

  • Hallo Beluga,


    schön das ich gezogen wurde :) aber ich habe doch geschrieben das ich "leider nur 1 Karte" habe und daher keine zum abgeben habe. Aber wir können uns trotzdem am Eingang treffen. Würde mal sagen 10 Uhr.


    Erkennungszeichen: Foren-Shirt :thumbsup:



    Grüße
    Günter

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.

  • wurde die ziehung eig notariell überwacht??



    ach ja eure erkennungzeichen könnten von bösen zungen auch anders gedeutet werden.... sorry...

    "Mehr als das Gold hat das Blei in der Welt verändert – und mehr als das Blei in der Flinte das im Setzkasten."


    (Georg Christoph Lichtenberg)

  • wurde die ziehung eig notariell überwacht??



    ach ja eure erkennungzeichen könnten von bösen zungen auch anders gedeutet werden.... sorry...


    Wie gesagt - die Stubenfliege hatte ein Auge drauf geworfen... Ich denke ich brauche keinen Notar, denn ich kenne hier keinen persönlich und somit bin ich neutral. Und wenn ich sie jemandem bestimmten geben wollte, dann hätte ich ihn persönlich angeschrieben und gefragt.


    Zu deinem anderen Kommentar mit dem bösen Zungen:


    Ich weiß nicht, auf welchen Seiten du dich sonst so rumtreibst.... ist mir auch egal. Ich denke aber hier "deutet" niemand irgendetwas rein, wenn Väter mir Ihren Kindern auf eine Messe gehen!

  • Hi,


    hat mich gefreut, dass ich 2 Kollegen hier aus dem Forum mal "Live" kennenlernen durfte!


    Grüße an euch beiden...


    Hallo :)


    hat mich sehr gefreut dich kennen lernen zu dürfen !!



    Gruß, Norbert

  • Hallo,


    ein schöner Tag und eine nette Begegnung mit Forumsmitgliedern was will man mehr.
    Ansonsten ist die Druck und form wohl ein Auslaufmodell. Bin mal gespannt ob sie weitergeführt wird.


    Grüße
    Günter

    Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.