Kottan ermittelt! ?
Filme raten
-
-
Gute Annahme: Genre stimmt (Krimi), allerdings hier ohne den Comedyanteil. Land sowieso.
Rechts sitzt übrigens ein in Österreich recht bekannter Schauspieler und Kabarettist.
Grüße
Spinetti
-
..welcher Film wars denn jetzt?
-
Ja, fast vergessen! Hier scheinen wenig Österreicher unterwegs zu sein.
Der Film heißt „POLTerabend“ mit dem genialen Erwin Steinhauer als Simon Polt; er spielt einen bedächtigen und idealistischen Kriminaler im Weinviertel.
Ein ORF-Produktion, die dem bundesdeutschen und schweizer Zuschauer leider nur mal spärlich auf 3Sat ermöglicht wurde.
Gut, jetzt zur Abwechslung mal was Internationales, falls ich die Bilderhochladerei hinbekomme.
Grüße
Spinetti
-
Oh Mist, ich glaube den Film zu kennen.
Nur leider komme ich absolut nicht drauf... -
"Der unauffällige Mr. Crane" aus dem Hause Coen.
Ja, fast vergessen! Hier scheinen wenig Österreicher unterwegs zu sein.
Der Film heißt „POLTerabend“ mit dem genialen Erwin Steinhauer als Simon Polt; er spielt einen bedächtigen und idealistischen Kriminaler im Weinviertel.
Ein ORF-Produktion, die dem bundesdeutschen und schweizer Zuschauer leider nur mal spärlich auf 3Sat ermöglicht wurde.
Gut, jetzt zur Abwechslung mal was Internationales, falls ich die Bilderhochladerei hinbekomme.
Grüße
Spinetti
-
Den is korrrrekt, Kollega!
„The man who wasn't there“ mit Billy Bob Thornton, der mit 1,5 Gesichtsausdrücken einen ganzen Film durchhielt. Links übrigens der nicht minder begabte Tony Shalhoub, uns heute als „Monk“ aus der Fernsehserie bekannt.
Das nächste Mal greife ich wieder tiefer ins Archiv.
Grüße
Spinetti
-
Dann mal auf ein neues...
-
District 9
-
Hm, ich hätte gedacht, dass etwas schwerer zu erraten ist :wacko:
District 9
-
Habs an der Waffe erkannt.
-
"Die etwas anderen Cops". Die roten Stühle sind zu offensichtlich
Habs an der Waffe erkannt.
-
Korrekt.
-
Jetzt mal etwas *Tierisches*:
-
Besser gehts nicht ??????
mfg Martin
-
Iss das nicht "Buffy" aus "Verrückt nach Mary"?
-
Das ist korrekt
Besser gehts nicht ??????
mfg Martin
-
Jetzt hätte ich auch mal nen Bild aus ner bekannten Filmreihe:
-
Zurück in die Zukunft
-
Na klar! War zu leicht!