2 Arbeitsstellen - Welche soll ich nehmen?

• So liebe Leute hilft mir mal hab das 2 Druckereien zur Auswahl eine ist 40 km entfernt und eine 66 km. Die 40 km entfernte ist total chaotisch und sie hat eine CD 102 - 5 + L und eine 52 - 5 +L was die Zukunft bringt weiss die Firma nicht so richtig.Die 65 km enfernte hat eine CX 102 - 5 + L,eine CX - 4,eine SM - 2 und eine SX - 8 ist besser durchstrukturiert und naja geldtechnisch tuen sie sich beide wohl nichts wobei nur die Firma die 65 km enfernt ist mit offenen Karten spielt.Die andere nicht ! Die 65 km enfernte scheint zukunftsmässig besser zu sein !

Gruß von mir bitte schreibt eure Meinung !

IST DIE MASCHINE KAPUTT ??? ODER WARUM LÄUFT DIE NICHT VOLLGAS ???

KOMM WIR UNTERBRECHEN DEN AUFTRAG UND DRUCKEN 1/1 FARBIG AUF NER 8 Farben !!!

WIR KRIEGEN DIE PALETTEN NICHT IN DIE WTV GEFAHREN DIE SIND ZU RUTSCHIG !!!

Einmal editiert, zuletzt von Drucker1.0 () aus folgendem Grund: zu viele Ausrufezeichen

• Hallo Drucker 1.0,

erst mal Glückwunsch, dass Du aus zwei Stellen wählen kannst...ist ja nicht mehr sooo selbstverständlich.

Nach einmaligem Lesen Deines Beitrages kommt für mich nur die 65 km Firma in Frage. Liest sich aber auch schon irgendwie raus, das Du dies
    eigentlich auch schon für Dich beschlossen hast. Auf längere Zeit fährst Du mit diesem Arbeitgeber evtl. besser, in die Zukunft kann auch ich leider
    nicht schauen.

Was den Arbeitsweg betrifft, haben wir bei uns viele Mitarbeiter, die auch so ne Hausnummer (auch noch viel mehr!) haben.
    Kommt auch darauf an, wie sich die 65 km zusammensetzen, vielleicht sind diese 65 ja auch leichter abzufahren wie die 40 km der anderen Firma.
    Ich habe 25 km und das ist natürlich schon toll, wenn kein Verkehr herrscht...bin ich so in ca. 20 min daheim.

Gruß
    Gutenberg69

...alles wird gut! (hoffentlich)

Einmal editiert, zuletzt von Gutenberg69 () aus folgendem Grund: noch was ergänzt :-)

• Die Frage verrät die Antwort bereits. Zudem ist das Forum keineswegs in der Position, Dir bei der Planung deiner Zukunft behilflich zu sein.
    Ich habe auch selten eine Frage mit mehr Ausrufungszeichen gesehen. (Das ist enorm penetrant.)

• Offizieller Beitrag

Ich habe auch selten eine Frage mit mehr Ausrufungszeichen gesehen.

Hab´s mal angepasst.

Zum Thema:
    Die 65km Firma hört sich jetzt erstmal besser an.
    Ob es wirklich besser ist kann dir natürlich keiner sagen.
    Aber du wirst doch wohl schon mehr oder weniger eine Entscheidung getroffen haben oder?

• Wenn es irgendwie geht absolviere ein 2-wöchiges Probearbeiten. Unverbindlich ohne Vertrag gegen Unkostenbeitrag. Das machen die meisten mit, du lernst die Firma kennen und sie dich. Der beste Job bringt nix wenn du Kollegenschweine hast. Wenns passt dann steht nem Wechsel nix im Wege.

Was deine Frage anbelangt, so wie du beschrieben die Fa mit 65km.