Hier mal ein Bild von der Position!!!!!!!
GTO - Zuführgreifer - Magnetschalter - Luftprobleme
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- Heidelberg
- Derreen Print
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ja danke - dachte ich mir. Kann man hier eigentlich auch Filme einfuegen? Koennte vielleicht mal ein kleines video erstellen.
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Das weiß ich auch nicht!!!!!
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wenn du es youtube einstellst sollte es gehen siehe den button über dem wort button
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Also bin jetzt unter die Dokumentarfilmer gegangen. Im ersten Video sieht man den funktioniernden Papierlauf, die Bewegung des Schnueffelkolbens und wie die Maschine anhaelt sobald man auf Druck geht. Ausserdem den imbussschlussel im Schlauch
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im zweiten video biege ich die kleine Kontaktfeder am Magnetschalter etwas weg - die Maschine druckt, stoppt aber nicht bei Fehlbogen oder beim roten Stopknopf.
Das Stueck Papier auf dem Gummi gehoert uebrigends dahinExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Am Kolben befindet sich noch ein Sieb, haste das mal ausgepustet?????????? Wenn das versifft es spinnt die auch!!!!!
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Das klingt jetzt blöd, aber vom Gehör her bei den Videos hörts sich an, als würde die Maschine irgentwo " falsch " Luft ziehen.
Ich würd die Schläuche kpl tauschen, kann auch ein Haarriß sein, den man so nicht sieht.
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Ocki - Sieb ist blitzsauber
Chucky1 - das Gerausch kommt wahrscheinlich von dort wo der Imbuss im Schlauch steckt.
Was auch komisch ist, ist dass das Abkleben der Loecher an den Zufuehrgreifern weder einseitig noch beidseitig was bringt.
Wenn ich aber den kleinen Verbindungsschlauch zwischen der Schnueffelkolbenbox und der Kupferluftleitung zu den Greifern loese und wahrend des Druckes
die Oeffnung blockiere, bewegt sich der Schnueffelkolben genauso wie es sein sollte naemlich NICHT.
Werde wohl den Monteur fuer naechste Woche bestellen, macht keinen Sinn noch weiter zu raetseln - ich werde berichten was der dann meint. -
Wir hatten in meiner Aubildungszeit auch zwei GTO´s mit besagtem Problem! Wir haben einfach mit einer heißen Ahle ein kleines Loch in den Schlach gemacht (in den
der von der Luftpumpe zum Auslösekolben geht!Gruß
Maverick -
hi Leute - ich nochmals. Der Monteur No. 2 war da. Unterhalb der Zufuehrgreifer hatte sich eine Schraubverbindung des Luftkupferrohr geloest. Monteur No. 1 hatte beim Pruefen und reinigen der Schlauche und Rohre wohl diese Verbindung nicht sauber zu geschraubt. Monteur 2 gab den Tip mit dem Imbussschlussel - und das hat dann solange gut funktioniert bis sich die Rohre an dieser Verbindung geloest haben. Haette ich auch selber sehen koennen, wo doch so viele auf so was hingewiesen haben. .