Servus Jungs!
Soll einen Auftrag mit Bogenformat 73x102 inkl. Dispo-Lack an einer CD102 6+L drucken!
Maschine hat schon den Saugbandanleger Bj. 2008
Ich denke das geht net!
Bitte um Info wer mehr weiß!
Danke
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenServus Jungs!
Soll einen Auftrag mit Bogenformat 73x102 inkl. Dispo-Lack an einer CD102 6+L drucken!
Maschine hat schon den Saugbandanleger Bj. 2008
Ich denke das geht net!
Bitte um Info wer mehr weiß!
Danke
Die größen müssen doch bei euch im Handbuch stehen oder ist das bei Heidelberger nicht so?
Gib halt das Format einfach mal ein, wenn´s ned geht wird das Prinect Press Center schon sagen „Formateinstellung nicht möglich, max. Bogenformat......" oder so ähnlich.
Aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit geht's nicht!!!
Laut meinem Druckereileiter muss das gehen.
Denke mir das ich den An- u. Ausleger auf das Format per Hand fahren kann. Das Problem wird dann der Takt der Ziehmarke sein!
Aber das Problem lösen wir dann anders. Drucken es an der Xl 105.
Servus,
also es geht!!! Jetzt nur zur Info bevor mich einer steinigt hier.
Auslage kein Thema von Hand größer Tippen.
Beim Anleger ist leider früher Ende mit Tippen dann gibts da nur eine Möglichkeit um noch größer zu gehen.
Jetzt kommt was ich keinem empfehlen tu aber selbst schon gemacht habe, man muss von oben die Decke vom Anleger abnehmen und den Saugkopf am Zahnrad von Hand stellen (Format geht an der Anzeige mit)
Kann Probleme geben und auch Schaden, also immer sagen GEHT NICHT bei 72 ist Schluss!!!!!
Gruß aus Hessen