Rakelmesser

• So am Rakelmesser scheiden sich ja ein bißchen die Geister wie macht ihr eure ??? Habt ihr Tipps hatte heute morgen an einer Seite(A.S.) alles Top und an der anderen (B.S.) suppte der Lack raus !!! Bitte erzählt mal was !!! Danke schonmal !!!

IST DIE MASCHINE KAPUTT ??? ODER WARUM LÄUFT DIE NICHT VOLLGAS ???

KOMM WIR UNTERBRECHEN DEN AUFTRAG UND DRUCKEN 1/1 FARBIG AUF NER 8 Farben !!!

WIR KRIEGEN DIE PALETTEN NICHT IN DIE WTV GEFAHREN DIE SIND ZU RUTSCHIG !!!

• Schreib mal bitte Deutsch, damit wir verstehen was du meinst!!!! Wenn die Rakelmesser rum sind werden Sie getauscht ob Farbrakel oder Lackrakel.

"Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken."

• Es geht um ein Lackrakel ich würd mal gern wissen wie ihr die Messer scheidet und anlegt bündig mit der Dichtung oder 5 mm seitlich über die Dichtung ! Winkel ihr das obere Messer an ???

• Tresu ! Heidelberg SM 74 5 - L

• Hast du oben Metall- und unten Plastemesser drin? Wenn ja, dann mach mal unten auch Metalmesser rein. Oben rund 5mm anwickeln und wöchentlich die Dichtgummis wechseln. So mach ich das beim Tresusytem.

"Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken."