Druckerei Partner gesucht

• Gott grüße die Jünger der schwarzen Kunst, möge das werk seinen meister Loben,zuerst möchte ich mich einmal Kurz vorstellen. Ich bin Mitte 40 und Wohne heute in Thüringen. Seid über 10 Jahren bin ich im Bereich Produktion für Werbeagenturen sowie für den Großhandel tätig.

Aktuell suche ich eine Druckerei als Kooperationspartner für ein Produkt in der Automobil Zubehörbranche. Die Druckvorstufe sollte in der Lage sein Kreativleistungen zu erbringen. Es sollte mindestens eine 50X70 4c vorhanden sein. Mindestens ein Zylinder zum Grosformatigen stanzen in selbigem Format. Möglichkeiten zum Verpacken von Handelsware sollte gegeben sein ( Behindertenwerkstätten, JVA oder ähnliches ) Heftmaschine für das anbringen von Papreitern sollte gegeben seien. Guter Zugang für Speditionen sollte gegeben sein. Versand erfolgt nach Köln, Düsseldorf, Essen, umland Münsterland sowie München.

Erfahrung im bedrucken von Kunststoffen sollte gegeben sein ist aber nicht Zwingend notwendig.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Euer Baphomed

• Hallo Baphomed, bitte melde dich per PN bei mir. Ich denke wir erfüllen deine Vorraussetzungen und wir sind auch in Thüringen ansässig. (EF)

Gruß
    Kammerrakel

"Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken."