Ich hab ein Problem. Den Tiegel den wir benutzen ist eine tschechisches Modell. Nun wurde sollte heute gerillt werden. Das Blech war noch nicht ganz dran und die Schraube war noch nicht festgezogen. Der Tiegel wurde trotzdem in Bewegung gesetzt. Nun läuft er garnicht mehr weil die Greifer verbogen sind. Und ausserdem läuft er falsch. Der Greifer ist oben wenn er eigentlich unten sein sollte. Meine Frage: Kann man das reparieren? Oder gibts da noch jemanden der das bauen kann?
ADAST Grafopress GPE Tiegel
-
-
-
Ich glaube eher nicht, das mir Erfurt weiterhelfen kann. Sieht zumindest von der HP nicht so aus, als würden die solche Tiegel noch haben. Wie gesagt ist ein tschechisches Exemplar. Trotzdem vielen Dank.
-
Grüß dich,
hab da auch noch nen speziellen Tiegel Kontakt,
Tele-Nr. kriegste morgen, muß erstmal danach suchenGruß
Norbert -
Grüß dich auch,
ich danke schon mal im voraus.
Gruß Viola
-
Hallo! Geht zu Reparieren! Hatte vor Jahren fast dasselbe Problem an einem Grafo-Press... Jemand hatte Form nicht richtig geschlossen im Rahmen; Schrift fiel raus während Druck und Zeitpunkt verstellt sich... Glaube zuerst fliegt der Splint unten an der Gelenkwelle weg; dann verschiebt sich der zeitpunkt oben im Propellerkopf... Wir haben das damals selber wieder hinbekommen; allerdings waren unsere Greifer nicht kaputt. Würde dir aber auch DMS Erfurt empfehlen. Habe gute Erfahrungen mit den Jungs gemacht. Ersatzteile weiß ich allerdings nicht... Gruß! stolki
-
Ich glaube eher nicht, das mir Erfurt weiterhelfen kann. Sieht zumindest von der HP nicht so aus, als würden die solche Tiegel noch haben. Wie gesagt ist ein tschechisches Exemplar. Trotzdem vielen Dank.
Anrufen hilft oft weiter. Die meisten Firmen leisten wesentlich mehr, als auf ihrer Homepage zu sehen ist. DMS Erfurt hat jahrelang tschechische Adast- und Polly-Maschinen verkauft und macht immer noch den Service dafür.
Also ran ans Telefon, die DMSler sind alle sehr nett und helfen Dir bestimmt weiter. -
Hallo Felix,
du hattest Recht, ich hab Kontakt zu Erfurt aufgenommen. Die wussten gleich was Sache ist. Den Rest hat mein Chef geklärt. Am Montag kommt einer vorbei.
Ich danke dir vielmals für den Tipp.Schöne Grüße, Viola