Hey,
ich wollte bei der Mechanik ein Thema eröffnen. Leider finde ich keine Präfixe. Ausserdem sagt mir die Forensoftware ungültige Eingaben in der Überschrift.
Bitte helft mir
lg
Michael
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey,
ich wollte bei der Mechanik ein Thema eröffnen. Leider finde ich keine Präfixe. Ausserdem sagt mir die Forensoftware ungültige Eingaben in der Überschrift.
Bitte helft mir
lg
Michael
Hallo Michael,
ich habe gerade mal ein Thema in Mechanik erstellt, was ohne Probleme funktioniert hat. Präfixe sind auch vorhanden bei mir....
Hey,
ich sehs =(. Wo stehen denn die Präfixe? Egal was ich in der Überschrift eingebe, ich bekomme immer ne Fehlermeldung.
Überschrift
Tags Das ist das einzige was ich neben dem Themeninhalt habe.
lg
Benutze FF5
Also wenn ich ein Thema eröffne, dann stehen die Präfixe im Kasten "Beitragsinformationen" direkt vor der Überschrift (Klick auf den Pfeil und das Menü öffnet sich).
Hey,
schau, so schauts bei mir aus:
Hm,
bei mir schaut es dagegen so aus...
Hey,
was mir auffällt:
Du bist Admin/Mod genauso wie Acid Green, nicht das die Funktion in der Forenkategorie nur als Admin/mod verfügbar ist. Kannst du das Überprüfen?
Jup, wird wohl mein Fehler sein.
Ich vermute, dass der User- Benutezrgruppe die erforderlichen Rechte dazu fehlen.
Ich schau da mal gerade nach.
So,
bitte nochmal probieren.
Auswahl von Präfixen sollte nun möglich sein.
Hey,
wunderbar, danke.
Werd nun endlich mal öfter dort was reinschreiben.
lg
Alles klar, freut mich das es funktioniert.
Beiträge sind immer gene gesehen.
Die Bastelecke ist eh noch sehr kahl.
Hey,
schick doch ne Rundmail mit der Bitte um Füllung der Bereiche ;). Vl. haben viele Angst was falsches zu schreiben.
lg