Offsetdrucker gesucht

• Hallo Kollegen,

für unser Team suchen wir für sofort einen Offsetdrucker mit Erfarhung an HDM SM74-4 Maschinen.

Wir sind ein Familienbetrieb mit ca. 10 Mitarbeitern im 1-Schichtbetrieb und kommen aus Osthessen.

Farbsicherheit, Teamwork, Qualitätsbewusstsein ist für uns sehr wichtig.

Für mehr Infos und bei Intresse bitte melden

• Soviel zum Thema Jobsuche . Ich hatte hier auch mal nen Kollege gesucht als Nachfolger für nen Bald-Rentner . Keine Sau meldete sich . Es gibt wohl doch keine arbeitslose Drucker in Deutschland . Aber das steht ja erst ein Tag drin , vielleicht meldet sich ja jemand .

• Hallo,

bin leidenschaftlicher Offsetdrucker und Druckermeister mit Erfahrungen im Großoffset als auch im Kleinoffset.
    Ich habe zuletzt an SM 74-5+Lack und GTO 52 gearbeitet und würde mich gerne in ihrem Unternehmen vorstellen.

• Soviel zum Thema Jobsuche . Ich hatte hier auch mal nen Kollege gesucht als Nachfolger für nen Bald-Rentner . Keine Sau meldete sich . Es gibt wohl doch keine arbeitslose Drucker in Deutschland . Aber das steht ja erst ein Tag drin , vielleicht meldet sich ja jemand .

Vielleicht, werden auch PMs geschrieben...
    In diesem Forum ist ja nicht jeder Drucker Deutschlands, geschweige denn arbeitsuchend.Aber ich finds gut, in einem Fachforum nach Fachleuten zu suchen.. Good Luck Thomas.Drucker.

Gruss

• Hallo,

jedem Intressenten der mir eine PN schickt werde ich meine Firmenadresse weitergeben damit er sich über uns informieren kann und bei Intresse eine Bewerbung an mich senden kann.

Sollten Sie Intresse an dem Jobangebot haben bitte ich Sie mir bis zum Wochenende eine PN zu schicken, die Entscheidung über die Stellenvergabe werde ich voraussichtlich Mitte nächster Woche treffen.

Im Forum werde ich keine Firmendaten schreiben da es laut Regeln nicht so gerne gesehen ist

siehe Forenregeln:

1.5 Profil
    In seinem Profil kann jedes Mitglied freiwillig private Angaben machen.
    Diese Angaben sind für alle anderen Mitglieder sichtbar.
    Es ist ratsam keine Firmennamen zu nennen.
    Dieses Forum dient nicht dazu Firmengeheimnisse zu veröffentlichen.
    Bitte denkt in eurem eigenen Interesse daran!

• Offizieller Beitrag

Rein theoretisch dürfen Firmennamen in der Jobbörse natürlich genannt werden.
    Das bleibt jedem selbst überlassen.
    In einer Zeitungsanzeige werdet ihr ja wahrscheinlich/hoffentlich auch nicht per Chiffre annoncieren.