Mich würde mal interessieren ob hier noch jemand ist der diese Woche seine Abschlussprüfungen zum Industriemeister schreibt.
Die laufen ja seit gestern und machen nicht wirklich Spaß.
Abschlussprüfungen 2010
-
-
War heute da für Personalführung, Personalentwicklung und PSK Systeme. Naja man hat schon bessere Tage erlebt. Und jetzt gehts die nächsten 30Tage an die Hausarbeit und dann nimmt alles hoffentlich ein gutes Ende!!!
Gruß -
Hast du Kostenmanagement, Medienrecht und Medienübergreifende Qualifikationen diese Woche schon geschrieben?
Wenn ja, schick mir mal ne PN. -
Willkommen im Club.
Unsere PSK Prüfung hatte eher was mit Projektmanagement als mit dem eigentlichen Fach zu tun.
Manchmal frage ich mich wer diese Prüfungen entwirft.
Mit dem Unterrichtsinhalt hatte das heute jedenfalls nicht viel zu tun.
Na ja, hilft ja alles nichts. Morgen nochmal hin und dann ist bis Januar Ruhe was das angeht.
Viel Erfolg! -
Ich drück' Euch allen die Daumen, dass Eure Prüfungen gut geklappt haben!
Hab' den ganzen Spaß vor 2,5 Jahren hinter mich gebracht, hinterher ist dann meistens alles halb so schlimm als man zur Prüfung dachte. -
Moin,
Bin auch gerade mit der Basis fertig ...
falls noch jemand Tipps für sinnvolle Fachliteratur hat oder Sie loswerden möchte... gerne mit PN an mich !Viel Glück !!
-
Ich drück' Euch allen die Daumen, dass Eure Prüfungen gut geklappt haben!
Hab' den ganzen Spaß vor 2,5 Jahren hinter mich gebracht, hinterher ist dann meistens alles halb so schlimm als man zur Prüfung dachte.
Danke dir!Jetzt bleibt nur noch das Warten auf die Ergebnise bis Mitte Januar und die Projektarbeit.
Wir werden alle sterben.. -
Wenn jemand alte Projektarbeiten als Muster bzw. Anhaltspunkt braucht, einfach PN mit E-Mail Adresse an mich.
-
So hätte eben Präsentation und hab alles bestanden. Endlich geschafft!!!
-
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin leider gerade noch in der heißen Phase der Projektarbeit.
Aber am 2. Februar muss ich damit fertig sein.
Dann noch die Präsentation im Mai und fertig.
Die Prüfungen habe ich alle bestanden. -
Herzlichen Glückwunsch auch von mir