Durch Google
Wie habt ihr von diesem Forum erfahren?
-
-
die adresse war in einer discothek in wien am wc in die mauer eingeritzt
hehe nein, google hats mir veraten bei der suche nach einer problemlösung.
-
beim Googlen hab ich zum Thema Farbe und Papier technische Antworten gesucht und bin hier gelandet.
Ist aber toll hier, großes Lob. -
War bei google auf der Suche nach einem Druckerforum und bin dadurch auf der Seite hier gelandet
-
datenkrake google, ihr seid alle registriert
username
-
ich hab auch gegoogelt und euch gefunden
-
verdammte streifen auf der platte wo keiner wusste wo die herkommen haben mich hergeführt .
streifen sind weg aber ich bin noch da -
Wir haben auf der Arbeit mal gegoogelt, ob es noch andere Leute gibt die Probleme mit dem Zusatz Sinal haben.
Seit dem lese ich mich hier durch's Forum
-
Wir haben auf der Arbeit mal gegoogelt, ob es noch andere Leute gibt die Probleme mit dem Zusatz Sinal haben.
Seit dem lese ich mich hier durch's Forum
Weshalb haben Menschen Probleme mit Sinal, diese Probleme entstehen im Kopf, oder auf Grund nicht sachgemäßer Einweisung in das Thema mit dem IPA freiem Druck,
ich bitte jedem Drucker bei Kontakt die Hilfe an! Habe schon ca. 20 Betriebe mit SINAL/ IPASTOP umgestellt auf IPA freien Druck!!!!Gott Grüst die Kunst !!!
Waldi -
War bei google auf der Suche nach einem Druckerforum und bin dadurch auf der Seite hier gelandet
Dito.
Liegt jetzt schon ein paar Jährchen zurück als ich das letzte Mal in Heidelberg auf Lehrgang war,
abends gings dann immer gemeinsam in die Kneipe, da konnte man sich so richtig
austauschen und fachsimpeln, eigentlich war das immer das schönste am ganzen Lehrgang.
Und dieses Forum erinnert mich irgendwie an jene netten Abende.
Gefällt mir gut, weiter so! -
Durch Google !
Hatte eine Frage zur Zwischenprüfung gehabt wo ich nicht beantwortetn konnte.
Gegoogelt und dann hier angekommen =).
Seitdem hab ich eigentlich immer mal einen Blick reingeworfen und seit kurzem mich auch regestriert !Find ich echt super das es solche Foren gibt !
-
Hallo! Habe Einiges über das Variosystem hier gelesen..Kann mir jemand mal etwa die Funktionsweise erklären? Soll Butzen verringern über abgebremste oder gar Rückwärtslaufende Feuchtwalzen und die Feuchtung optimieren? Wie soll eine Feuchtwalze denn gegen die Laufrichtung rollen? danke! stolki
-
Das ist der völlig falsche thread. Mach doch einen neuen auf.
-
Hast Recht! da habe ich wohl falsch...