Den Stenzfeeder kann ich empfehlen. Super Sevice. Ich habe seit 15 Jahren kein Problem mit dem Anleger.
Gruss pois
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein kostenloses Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDen Stenzfeeder kann ich empfehlen. Super Sevice. Ich habe seit 15 Jahren kein Problem mit dem Anleger.
Gruss pois
Mittag ist's es ruhn die Pressen,
die Setzer gehen heim zum fressen,
die Drucker die weisen, gehen heim zu speisen.
Ubs Pois
Wen einer von der Druckchemie vorbei kommt zeige ihm das Problem, er kann Dir ev. weiterhelfen.
Gruss Pois
manchmal ist hinten mehr vorne als hoch.
hallo Norbert,
dein Eintrag im Forum ist schon eine Weile her. Meine Frage, wie ist es mit deinem Wunsch, Steindrucke herzustellen weiter gegangen. Das Steindrucken ist schon eine edle Sache. Ich betreibe seit ca. 10 Jahren zum Hobby eine Druckwerkstatt und habe schon einge tolle Erlebnisse gehabt. Die Kunst des Steindruckens habe ich mir selber beigebracht, viel üben und die Literatur über Steindruck hat mich weiter gebracht.
SAXA LOCUUNTUR ( Steine sprechen)
Gruss Pois
e suberi Sach!
Hallo Druckers
Ich möchte mich erstmal für die Vorschläge bedanken. Es sind einige darunter die wir ausprobieren werden. dauert etwas bei sechs Druckwerken.Melde mich welcher am meisten Erfolg gebracht hat.
Ein sonniges Frühlingswochenende mit der Wurst auf dem Grill und dem Bier in der Hand wünscht
Pois
Kennt jemand das Problem, dass sich die kalibrierten Unterlagsbogen nach kurzer Druckzahl in richtung Druckanfang verschieben. verschiedene Druckabwicklungen , verwenden von verschiedenen Drucktüchern, einölen der Unterlagsbögen haben wir ausprobiert und keinen Erfolg erziehlt. Wir sind um jede Anregung froh um das Problem in den Griff zu bekommen.
Grüsse aus der Zentralschweiz
Hallo Kollege,
da hast du ja fast alle Möglichkeiten ausgeschöpft um das Problem zu lösen, ich hatte einmal ein ähnliches Problem da war bei der seitlichen Verreibung die Feststellschraube nicht richtig angezogen dadurch hat sich die Verreibung immer wieder in eine andere Position verstellt. Noch eine Frage stimmt alles mit dem Feuchtwasser(Osmose).
Gruss Pois
Grüezi,
versuche es einmal in dem du die erste Farbauftragwalze vom Farbreiber tennst uns sie als 2 Feuchtauftragswalze einsetzt. ich habe so schon gute Ergebnisse erziehlt. Goldfarbe messen, na ja, benutze dein gutes Druckerauge das soll te immer noch ein gutes Messgerät sein. Gruss aus der Zentralschweiz Pois
Unter der beigelegten Adresse kannst du nachschauen wie sich der Metallpreis weltweit verhält, siehe die verschiedenen Diagramme. Je weniger Alu am Lager ist desto eher steigt der Preis, es ist auch eine gute Grundlage um mit einem Schrotthändler zu verhandeln, ich habe die Erfahrung gemacht sobald einer weiss ich habe bei Kitco nachgeschaut erziele ich auch den besseren Preis. Viel Erfolg beim verkaufen.
Winterliche Grüsse aus der Schweiz. Pois
Hallo Kollege,
Ich habe schon gute erfahrungen gemacht wenn ich vor dem Dispolack, nass in nass, einen Oeldrucklack gedruckt habe.propiere es mal aus.
Viel erfolg und Grüsse aus der Schweiz Pois