Ich suche die besten Drucker- und Bücherwitze!

• Hallo zusammen,

ich bin noch nicht lang dabei, aber bei Fragen bin ich immer vorne dabei :)

Ich suche nach den besten und lustigsten Drucker- und Bücherwitzen!

Falls ihr einen auf Lager habt der hier rein sollte, dann nichts wie los.

Ich bin schon sehr gespannt.... 8|

Natürlich wäre es auch schon , wenn andere unter den eingetragenen Witzen eine Bewertung von 1-5 abgeben könnten.

1 = Beste 5= Schlecht , nicht so gut

Ich setze mit dem ersten Post und Witz den Startschuss...

Zitat von HIER

HL: Technischer Service. Was darf ich für Sie tun?

DAU: Ich habe mir heute im Supermarkt einen ihrer Drucker gekauft, und der soll jetzt diese schönen Blumenbilder machen. Aber da tut sich nix.

HL: Also, das Gerät hat jetzt Strom und

ist auch richtig angeschlossen?
    DAU: Ja.Strom ist angeschlossen.

HL: Prüfen Sie bitte, ob die Druckerleitung richtig mit dem Rechner verbunden ist.

DAU: Wie mit dem Rechner?

HL: Die Druckerleitung sollte zunächst auf LPT1 angeschlossen sein.

DAU: Steht hier nichts von. Kann ich nicht finden.

HL: Probieren Sie einfach mal, wo er passen könnte.

DAU: Nirgends.

HL: Was für ein System haben Sie? Betreiben Sie vielleicht einen MAC, für den ggf. ein LocalTalk-Anschluss zur Verfügung stehen muss?

DAU: Wo würde das denn stehen?

HL: Auf dem Rechner. Unter Umständen sehen sie dort einen angebissenen Apfel unterhalb des Bildschirms.

DAU: Hmm. Da steht nur Blaupunkt.

HL: Entschuldigung, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich meine den Bildschirm Ihres Computers.

DAU: Ich habe doch gar keinen Computer...

Gruß

OremiyoGFX

• Tach auch,

da mach ich gerne mit.

Ein DTP-ler, ein Drucker und ein Buchbinder müssen zum Intelligenztest. Aufgabe: In einem geschlossenen Raum ohne Fenster und abgeschlossener Türe sollen drei Stahlkugeln mit je 20cm Durchmesser übereinandergestapelt werden.

Als erste geht der Buchbinder rein. Nach einer viertel Stunde klopft es, Tür wird aufgemacht und taaataaa :thumbup: , Kugeln sind übereinander. Auf die Frage, wie er das gemacht hätte, kommt was von Anhangskraft und Ausrichten und das klappt halt schon irgendwie.

Als nächstes geht der Drucker rein: Nach zwei Stunden klopft es, Tür wird aufgemacht und taaataaa :thumbup: , Kugeln sind übereinander gestapelt. Wie hat er das gemacht? Antwort von wegen Anhangskraft und ausrichten etc.

Zu letzt geht der Vorstufenheini rein, Türe geht zu... 1 Stunde, 2 Stunden, halber Tag, ganzer Tag. Man entschließt sich, abzubrechen und macht die Türe auf. Da hockt der Kerl in der Ecke und starrt Löcher in die Luft und alle drei Stahlkugeln sind kaputt.

Was sagat der Typ?

Ich wars nicht...

Gruß