Ich suche eine gebraucht Schmutzauffangschale für das Nummerierwerk für eine GTO 52. Siehe Bild.
Schmutzauffangschale für Nummerierwerk für GTO 52 gesucht
-
-
Brauchst du diese zum abrakeln? Ich habe das Nummerierwerk für die 46ziger. Ist bei mir garnicht dran. Ich putze das Werk nach Einsatz mit Waschmittel und Lappen . Das reicht.
-
Ich würde gerne ganz normal herunterwaschen. Das Neuteil von Heidelberg ist mir viel zu teuer, knappe 200,-€
-
Brauchst du diese zum abrakeln? Ich habe das Nummerierwerk für die 46ziger. Ist bei mir garnicht dran. Ich putze das Werk nach Einsatz mit Waschmittel und Lappen . Das reicht.
Wir habens damals auch so wie Derreen Print gemacht. Abrakeln war umständlicher als das schnelle Reinigen mit dem Lappen. Vor allem die am Farbwerk nur umklappbare Rakel musste umständlich von Hand geputzt werden. Die dünnen Farbwalzen wurden beim Druck auch ziemlich schnell warm und weil keine Farbe beim Nummerieren geführt werden kann, trocknete die Farbe auch ziemlich schnell auf den Walzen an. Das ging nur mit Zuhilfenahme von Muskelkraft ab.