Wir haben einen konventionellen Antirutsch Lack der mal Probleme bereitet hat. Sonst nur beim UV Lack.
KBA Rapida Frage zum Kammerrakel
-
-
Also betrifft es nur die Zirkulation vom UV Kreis. Daher kannst du mal nach rissen und losen schlauchverbindungen suchen. Ich wette du findest was.
-
Werde ich mal anregen das das kontrolliert wird. Kann man die Pumpen für die UV Zirkulation auch über die der konventionellen Regeln , oder haben die eigene?
-
Ihr habt doch 2 getrennte Kreise, oder wie läuft das bei euch? Steckt ihr die Schläuche am rakel um von UV zu konventionell oder nur im Fass
-
Zwei Systeme. Wir stecken am rakel um und haben auch andere Lanzen für das fass. Alle Schläuche gehen in den grauen Kasten. Regler für die Pumpen haben wir nur zwei. Ich bin der Meinung das wir 4 Pumpen haben. UV und konventionelle getrennt. Falls es nur zwei sind, werde ich da mal weniger regulieren.
-
Nein das ist komplett getrennt. Pumpen Geschwindigkeit in der Inbetriebnahme zurück nehmen. Das Verhältnis von vor zu Rücklauf. Dann probieren
-
Dankeschön. Werde aber auch Ausschau nach Undichtigkeiten halten.
-
Viel Erfolg schönes Wochenende
-
Hallo zusammen. Wir drucken heute wieder unseren UV Lack der bei der letzten Auflage stark geschäumt hat. Die Kollegen haben das gleiche Fass angeschlossen wie letztes Mal. Heute läuft der ohne Probleme. Sachen gibt es 🤷♂️
-
Wurde irgendwas geändert?
-
Es wurde nichts verändert. Auftrag reingenommen und es lief ohne Probleme. Keine Ahnung warum es jetzt läuft.
-
Hat bestimmt irgendwo Luft gezogen. Vielleicht Verschluss einer lanze nicht richtig zu, oder die Gummidichtung in der lanze langsam am Ende?
-
Guten Morgen
Upps Sorry. Wurde schon gepostet. Bitte löschen
Danke