Wer kann / Wie kann man mir dieses Logo auf ein schwarzes T-Shirt bedrucken?

• Moin Moin aus dem regnerischen Hamburg!

Mein Name ist Arnold, ich bin während der Recherche auf dieses Forum gestoßen und freue mich darauf, einige Expertenmeinung einzuholen!

Es geht um Folgendes: Ich suche schon fast verzweifelt nach Unternehmen, die mir dieses Logo (s. Anhang) auf schwarze Oversized T-Shirts bedrucken können. In Hamburg habe ich alle Shops abgeklappert, die meisten sagen direkt: "Machen wa nicht, wegen den Farbverläufen.."

Ein anderer bietet mir die Möglichkeit mit Okitransfer zu bedrucken - dort ist allerdings die Langlebigkeit kaum vorhanden - er meint 20-30 Wäschen bei max. 30 Grad... :|

Nun suche ich nach einer Methode/Möglichkeit/Unternehmen, die genau dieses Logo bedrucken können. Dabei ist mir vor allem wichtig, dass es langlebig ist, die Qualität passt und der Preis verhältnismäßig in Ordnung ist.

Gerne eure Vorschläge mit ungefährer Preisvorstellung angeben, damit ich eine Vorstellung habe. Natürlich ist der Preis pro Shirt abhängig von der Stückzahl, diese würde vorerst auf ca. 50 T-Shirts belaufen.

Gerne könnt ihr euch bei mir persönlich melden unter : arnold-trautwein@gmx.de

Vielen Dank schonmal im Voraus! :thumbup:

Arnold

• Wenn es langlebig sein soll, kommt eigentlich nur Siebdruck in frage.

Dein Motiv wäre machbar, blauer Unterdruck und weißes Rasterbild drüber.

Eventuell noch ein grauer dazu, ich kann das auf dem Handy nicht so genau erkennen.

Man würde aber eben auch immer etwas vom Raster sehen, anders lässt sich das nicht machen.

Alles andere hält nicht wirklich lange, egal ob Transfer oder Tintenstrahldruck direkt auf Shirt.

• Hallo Arnold,

wir sind spezialisiert auf Siebdruck ABER.. das eignet sich eher nicht aufgrund der vielen Farben und dem Aufwand ausser du hast hohe Stückzahlen .. wir können das aber digital realisieren !

Melde dich einfach !

vg
    Florian

digitaldruckpartner.at
    -------------------------------------------------------------------

Buchdruck, Offsetdruck, Tampondruck, Siebdruck, Grossformatdruck, Kleinformat Digitaldruck, Buchbinderei, Signmaking, Stickerei und CNC...