Freelancer für 102CD4+L / 102CX4+L gesucht

• Guten Tag zusammen,

wir suchen einen Freelancer für unsere 102CD4+L / 102CX4+L.

Gerne zum sofortigen Beginn in 53819 Neunkirchen-Seelscheid. (Großraum Köln/Bonn)

Bei Interesse bitte eine Info an mich:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Eisenerzstraße 26

53819 Neunkirchen

Tel.: 0 22 47 / 92 00 91

Tel.: 0 22 47 / 92 00 21

neuhaus@druckerei-engelhardt.de

http://www.druckerei-engelhardt.de/

Danke

Gruß Sebastian

• Acid Green 31. Mai 2021 um 12:39

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi Karsten, du stellst seltsame Fragen. Ich habe auch lieber langfristige Kollegen...

1. Sind wir im Druck unterbesetzt.

2. Suchen wir bereits seit knapp einem Jahr auf mehreren Plattformen nach Druckern. (Der Erste kann aber erst zum 01. Juli beginnen)

3. Sind von unseren wenigen Druckern zwei wegen Krankheit ausgefallen, einer davon für 8 Wochen.

4. Muss man auch in der Lage sein Auftragsspitzen bewältigt zu bekommen ohne die Abteilung für 90% des Jahres über zu Besetzen.

Gruß Sebastian

• Warum seltsame Fragen? Einen freelancer muß ich genauso in die Abläufe der Firma einarbeiten, wie jemand den ich längerfristig einstelle. Wenn die Spitze dann wieder abgearbeitet ist und er wieder geht, könnt ihr euch auch nicht sicher sein, daß er in 4 Wochen wieder kommt. Also hättet ihr wieder Einarbeitungszeit für den nächsten. In den meisten Firmen, werden für sowas leiharbeiter herangezogen. Da hat man wenigstens immer den gleichen Ansprechpartner, wenn man wiedrr bedarf hat. Und in deren Pool gibt es sicherlich mehrere Drucker. Wo dran liegt es das ihr schon so lange sucht, zahlt ihr zu wenig, oder ist euer Standort so problematisch? Gute Drucker kosten Geld und haben meistens einen Job. Also müßt ihr schon etwas bieten. Fachkräfte machen sich bezahlt.

• Acid Green 12. Juni 2021 um 12:46

Hat das Thema geschlossen.