Suche 4 Einführrollen Rotaprint R 45 / R 37

• Hallo, suche dringend 4 Gummi - Einführrollen für Anlagetisch Rota... ca. 30 mm Durchmesser ältere Charge. Habe" Neue" aus Vollgummi, welche im Durchmesser etwas mehr als 3cm haben.

Dadurch , und da sie mehr Gripp haben, läuft Karton nicht mehr, da der Bogen zu Zeitig an den Vordermarken ankommt. An der Zeitpunktverstellung für den Einführweg waren wir schon und sind mit Einstellen am Ende. :( Die bisher hergestellten Rollen hatten in der Mitte einen Kunsstoffring und waren besser. Die neuen eiern auch . Kann nicht mehr drucken, da die Alten geplatzt sind. Siehe Fotos. Hat manchmal jemand noch 4 oder 5 gute, gerbrauchte Rollen herumliegen?

Es wir eben alles " Verschlimmbessert"

Danke für Rückmeldungen !

stolki

• Hallo Pavonurmi,

Danke für die Zusendung der Einstellanleitungen! Bilder sind zwar schlecht auf Ausdrucken erkennbar; aber mal sehen.

Würde kommende Woche mal anfangen zu prüfen. Weiß nur nicht so recht, womit ich anfange...Evtl. schraube ich erstmal das Abdeckblech am Anlagetisch ab und schaue, ob das Zahnrad der unteren Einführwalze noch fest sitzt und dann weiter.

Melde mich wieder.

stolki