Die Anpassung der Wasserwalzen. GTO 52

  • Drukkk

    Hat den Titel des Themas von „Feuchtwerk GTO 52“ zu „Die Anpassung der Wasserwalzen. GTO 52“ geändert.
  • Servus !


    Drukkk


    Die Schöpfwalze (Tauchwalze,Trogwalze) kannst Du diese noch ein wenig an die Filmfeuchtwalze(Dosierwalze aus Chrom) heranstellen bzw.drehen?

    Die Filmfeuchtwalze sollte eigentlich den angegebenen Durchmesser aufweisen.Dir fehlen so auch diese

    1,3mm im Durchmesser das ist Fakt.



    Beste Grüße,



    Maik.





    Drucker aus Leidenschaft

  • Hallo viel Liebe!!! Ich möchte Sie um ein Testformular für Speedmaster 102 bitten. Ich würde es auf zwei Druckmaschinen benutzen. Jetzt haben wir die Doppel auf Planeta 24 reduziert Ich möchte an welchen Stellen die Doppel testen. Ich möchte auch verstehen, ob es eine doppelte auf meinem Speedmaster sm 102 5 + lac gibt, die Tatsache, dass ich auf einem komplexen CMYK-Bitmap-Tirage eine Vielzahl von Punkten habe. 8 Exemplare auf den Blättern unterscheiden sich viele in der Farbe untereinander. Nachdem ich die Auflage geschnitten habe, flush ich ein Bündel als Kartenspiel für Poker und sehe verschiedene Schattierungen chaotisch. Ich versuche, das Problem in 250-Gramm-Papier oder in einer Druckmaschine zu verstehen. Ich brauche eine Diagnose, in der Lupe und dem Mikroskop sehe ich keine Doppelbildung, aber es kann eine minimale Verzerrung des Rasterpunkts auf dem Blatt geben.