Müller Martini Concepta mit verkleinertem Kanal. Wie sollte man das Gummituch anziehen? Unser Drucker hat die Anziehschraube kaputt gemacht. Jetzt lässt sich das Tuch nur mit viel Mühe anziehen.
Wie sollte man das Gummituch anziehen
-
-
Müller Martini Concepta mit verkleinertem Kanal. Wie sollte man das Gummituch anziehen? Unser Drucker hat die Anziehschraube kaputt gemacht. Jetzt lässt sich das Tuch nur mit viel Mühe anziehen.
Hallo!
-
Am besten die Anziehschraube schnellstmöglich tauschen lassen. Bringt ja nichts irgendwie anzuziehen, kann sich ja wieder lockern.
-
Am besten die Anziehschraube schnellstmöglich tauschen lassen. Bringt ja nichts irgendwie anzuziehen, kann sich ja wieder lockern.
Die Panne wurde beseitigt. Aber der Gummi an allen Blöcken ist schwierig zu ziehen. Ich wollte Fragen, wie man den Gummi richtig wechselt. Und wie man richtig spannt. Arbeitet jemand an der gleichen Druckmaschine Concepta?
-
An einer Concepta nicht, arbeite an einer Rapida 106. Wenn du sagst es ist schwer zu wechseln, stimmt irgendwas nicht. Würde das Gummi leicht zum anziehen sein, wüsstest du das alles ok ist, ist das nicht der Fall und es geht hartnäckig würd ich mal schauen woran es liegt. Die Anziehschrauben alle richtig aufmachen, damit das Gummi leicht reingeht.
-
Gummi wird in der Position ( Druck eingeschaltet) und nach der Drehung müssen Sie den Gummi ziehen. Vielleicht gibt es Ungenauigkeiten der übersetzung. Es wäre nicht schlecht, das Verfahren zur Installation von Gummi in der Originalsprache zu finden.
-
Wie viele Anziehschrauben habt ihr denn?
-
-
Hallo , wenn die Mutter sich nicht mehr richtig anziehen lässt, muss die Spannspindel getauscht werden.Um welches Format geht es??
Ab 25 Zoll wurde eine Modifikation eingesetzt, das geht aber nur bei 25 Zoll und grösser. Da runter muss der Einschub zerlegt werden, Zeitaufwand ca 8 Stunden.
Habe ich für meine Kunden jetzt schon ca 30 mal gemacht.Bei weitern Fragen : 01749558447
-
-
setzt Ihr denn zum Spannen der Gummitücher Drehmomentschlüssel ein?
-
setzt Ihr denn zum Spannen der Gummitücher Drehmomentschlüssel ein?
Nein nicht verwenden. Da die Spannung viel stärker benötigt wird. Freund Gummi nicht fest gebunden offsetzylinder. Ich vermute, dass wir den gedruckten Gummi nicht richtig installieren. Wenn jemand weiß, wie man den Gummi richtig auf dieser Maschine installiert.