Offsetdrucker gesucht - Heidelberg XL74/SM52/Buchdruck und was ganz spezielles

  • Moin, wir suchen eben einen oder sogar zwei Offsetdrucker im Halbformat für XL74 und dann noch SM52.

    Dazu kommt noch das der/diejenige sich noch mit Heidelberg Tiegel und Zylinder auskennen sollte für Stanz, Perforation, Schlitzungen und Nutungen Aufträge.


    Wir sind eine (ich sag mal Mittelgroße) Druckerei in Peine mit ca. 15 Mitarbeiten, großen Maschinenpark und spezialisiert auf Mailings.

    Aber wir drucken auch eigentlich alles was der Kunde so anschleppt.


    Die beiden Heidelberg Maschinen sind Baujahr 2006/2008 und haben 4 bzw 5 Farben mit Lackwerk.


    Der Heidelberg Zylinder und Tiegel werden nur noch für Weiterverarbeitung genutzt aber du solltest dich mit dem Einrichten und Zurichten der Form auskennen. Wir arbeiten im Zweischichtbetrieb von 6-14 und 14-22 Uhr. Samstag ist NICHT der Regelfall und kommt sehr selten vor aber auch nur, weil wir eben zu wenige Drucker sind.


    Wegen Gehalt und Urlaub solltet ihr vorbei kommen und mit den Chefs reden.

    Überstunden werden gehortet und können abgebummelt werden.


    Das arbeiten bei uns ist wirklich Stressfrei, ich war da in ganz anderen kleinen Druckerei wo es anders lief.


    Wenn also jemand Interesse hat, dann hier klicken Druckhaus Giese&Seif

  • Acid Green

    Hat das Thema freigeschaltet