Wenn das Grundgestell durch falsches schließen der Form verbogen ist, sollte das Nr.-Werk zerlegt werden, Grundgestell gerichtet und danach wieder zusammen gebaut werden. Nur so läßt es sich wieder gangbar machen. Ob der Aufwand gerechtfertigt ist muß jeder selbst entscheiden, gebrauchte Werke gibt es z.Z.schon sehr günstig.
Nummerierwerk Aufbau
-
-
hallo Josejine, habe da noch etwas gefunden.
https://leibinger-group.com/fi…ing_machines_Flyer_GB.pdf
Dort gibt es einen Katalog und eine Explosionszeichnung auf Seite 4 zu Plunger-Werken.
Genial - Danke!!!
-
Wenn das Grundgestell durch falsches schließen der Form verbogen ist, sollte das Nr.-Werk zerlegt werden, Grundgestell gerichtet und danach wieder zusammen gebaut werden. Nur so läßt es sich wieder gangbar machen. Ob der Aufwand gerechtfertigt ist muß jeder selbst entscheiden, gebrauchte Werke gibt es z.Z.schon sehr günstig.
Ja, das stimmt.
Mich faszinieren diese mechnischen Systeme und schon allein deswegen baue ich es gerne auseinander… trotzdem hoffe ich, dass es nachher funktioniert. Wenn nicht, kann ich mir immer noch eins kaufen. Vielen, vielen Dank für deine Hilfe!! Ich denke, jetzt sollte ich alleine zurecht kommen… -
Ja, Übung macht den Meister, so lernt mann gut die Funktionsweise. Viel Erfolg.
-
Danke! ? Jetzt muss ich doch eins kaufen, habe gesehen, was kaputt war... (dieses mobile Teil im Plunger) ?