Offsetdrucker sucht Arbeit im Allgäu/Süddeutschland

  • Da mein Arbeitgeber Insolvenz angemeldet hat suche ich zum 1. April, oder auch früher, einen neuen Job.


    Die letzten 14 Jahre habe ich an einer 4- Farben Rollenoffset Maschine gearbeitet. Zumeist Rolle-Bogen hin und wieder auch Rolle-Falz.

    Wenn in der Weiterverarbeitung zuviel los war hab ich auch dort an der Schneide- und Falzmaschine ausgeholfen.


    Davor habe ich 9 Jahre in meinem Lehrbetrieb gearbeitet. Zuerst GTO dann HD Speedmaster. Auch am Tiegel bzw. Zylinder habe ich gearbeitet (Stanzen/Prägen).


    Ich würde gerne an einer digitalen Druckmaschine arbeiten. Und das im Allgäu bzw. in Süddeutschland.

    Bogenoffset geht auch mit etwas Einarbeitung.

  • Acid Green

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Guten Tag,


    das Unternehmen BayPack GmbH ist auf der Suche nach einem Offsetdrucker.

    Siehe hierzu die Stellenanzeige in diesem Forum vom 19.10.2019 sowie weitere

    Informationen auf unserer Homepage http://www.baypack.eu


    Über eine Bewerbung von Ihnen würden wir uns sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Manfred Mayr

    (BayPack GmbH)