Routinierter Offsetdrucker sucht neuen Wirkungskreis

• Gelernter Offsetdrucker, Industr. Meister Druck-/ Digitaltechnik und Weiterverarbeitung, mit Erfahrung

auf Heidelberger und MAN-Roland Mehrfarbendruckmaschinen.

Suche neuen Wirkungskreis im süddeutschen Raum inklusive Schweiz.

Zudem habe ich großes Interesse an Digitaldruckmaschinen.

Momentan bin ich als temporärer Freelancer tätig, mit Ambitionen

für eine Festanstellung.

Vorzustellen wäre auch eine temporäre Arbeit zum Kennenlernen vor einer Festanstellung.

Für Kontakte danke ich Euch im voraus.

Beste Grüße,

ArteDrucker

• Acid Green

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Volker,

das tut mir echt leid für dich dass das mit freelancen nicht geklappt hat,

hab es lange Zeit ja selbst erlebt, hast Buchungen .. kurz vorher sagen sie wieder ab

oder zahlen ihre Rechnungen nicht .. nur Theater und Mist.

Wünsche dir den Arbeitsplatz den du dir vorstellst und langfristig gut arbeiten kannst.

Gruß, Nob

• Hallo Artedrucker,

Wir suchen ab sofort für den Standort Herrenberg-Gültstein:

DRUCKER/MEDIENTECHNOLOGE DRUCK (M/W), BEREICH OFFSET(Vollzeit, bis zu 3 Schichten,
 Vertrag unbefristet)

Ihre Aufgaben:

• Drucken von hochwertigen Akzidenzen und (Lebensmittel-) Verpackungen
    • Sämtliche Arbeiten, die zum Drucken gehören, wie selbständiges Einrichten und Bedienen von Bogenoffsetdruckmaschinen Typ Heidelberg XL mit Dispersionslackwerk
    • Wartungs- und Reinigungsarbeiten sowie die Ausführung kleinerer Reparaturen

Ihre Qualifikation:

• Mind. 3 Jahre einschl. Berufserfahrung an einer mehrfarbigen Offset-Maschine
    • Idealerweise Erfahrung im Druck von (Lebensmittel-) Verpackungen
    • Ausgeprägtes technisches Verständnis und die Fähigkeit, Fehler an Maschine oder Druckerzeugnissen zu erkennen, deren Ursachen zu finden und diese zu beheben
    • Sehr gute Farbwahrnehmung
    • Motivation, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, selbstständiges Arbeiten, Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein, (körperliche) Belastbarkeit, Flexibilität, auch zeitlich
    • Bereitschaft zur 3-Schichtarbeit, ggf. auch am Wochenende
    • gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift

Bitte schicken Sie Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit frühestmöglichem Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung an Herrn Christopher Sommer, Leiter Produktion und Technik, Anton-Schmidt-Straße 15, 71332 Waiblingen, bitte nur per E-Mail an

hr.GERMANY@elanders.com