Suche neuen Job als Medientechnologin Druck Digitaldruck

  • Hallo zusammen ^^


    Seit dem 01.07.2016 bin ich eine ausgelernte Medientechnologin Druck für großformatigen Digitaldruck (LFP) mit einer Zusatzqualifikation für Siebdruck. Zu Zeit arbeite ich in der Vorstufe in meiner Ausbildungsfirma. Dort bin ich zuständig für die Dateierstellung und Dateiaufbereitung.
    Ich möchte gerne meinen jetzigen Wohnort verlassen und bin bereit für neue Herrausforderungen.
    Falls Interesse besteht oder noch mehr Infos benötigt werden einfach eine Nachricht an mich :)


    Liebe Grüße :)

  • Ich suche jemanden für eine HP Indigo 6600 oder für andere Digitaldruckmaschinen im Raum EF Thüringen.
    Bei uns wird Digitaldruck gelebt, wir bedrucken Folie, Papier und alle möglichen Formen und Größen von Dosen.
    Wenn interesse besteht, dann erwarte ich gern deine PN.

    "Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken."

    Einmal editiert, zuletzt von Kammerrakel ()

  • Hallo allerseits!


    vielleicht muß ich ein neues Thema schaffen... Aber ich suche auch neuen Job. Und zwar als Druckerin. Kann jemand mir einen guten Druckkurs oder eine Ausbildungsfirma empfehlen? (in Münster oder in der Nähe)
    Vielen Dank im voraus