hab dir meinen gesendet, viel erfolg
Ausbilderschein
-
-
Vielen herzlichen Dank!!!!
-
Hallo thomas.drucker,
auch ich befinde mich Momentan in der Situation eine Präsentation für die AEVO zu entwerfen,
wäre es möglich das du auch mir deinen Entwurf bzw Präsentation zukommen lässt?
Herzliche Grüße -
Hallo,
Ich würde mich genau so freuen wenn ich ein Präsentationskonzept als Entwurf zugeschickt bekomme.
Ich verzweifle leider etwas daran das auszuarbeiten ..
MfG Güni : ) -
-
-
Erstmal vielen dank für die Bemühung, leider liegt ein Problem vor, man kann diese pdf nicht öffnen...
-
Wenn die Unterweisung von 1993 ist, dann würde ich Sie mal nicht benutzen. Es hat sich sehr viel geändert.
Desweiteren wirst du ja sicherlich beim Lehrgang teilgenommen haben und dort wird dir mit Sicherheit erklärt worden sein , wie man diese Unterweisung (4-Stufen Methode) macht.
Mich wundert das du deine praktische am 4.4 hast? Du hättest die Unterweisung eigtl. schon zur theoretischen abgeben müssen. Egal...
Es gibt im Netz genügend Beispiele wie eine Unterweisung geschrieben wird und wenn dir bis jetzt noch kein Thema eingefallen ist, dann viel Spaß bei der Praktischen.Nein ich gebe Dir meine Unterweisung nicht.... wenn Du Ausbilder werden möchtest, musst Du in der Lage sein so eine kleine Unterweisung selber zu schreiben.
Sich hier Anmelden und gleich Forderungen zu stellen finde ich schon sehr dreist. Wenn es ein Forumskollege gewesen wäre der sich hier schon etwas länger eingebracht hat, bin ich sehr gern bereit zu helfen.Sorry, aber das musste jetzt mal sein.
-
Hallo,
Auch ich bin noch auf der Suche nach einem guten Thema. Laufrichtung des Papiers ist gut ja aber auch der Klassiker den jeder 2. Teilnehmer nimmt.
Vielleicht hat ja jemand noch einen anderen Tipp (Druckbereich).Vielen Dank im Voraus.
-
Wie wäre es mit Wasser und seine Eigenschaften ?
Hab da eine Präsentation von HD, die ich dir schicken könnte.
-
Das wäre super ??
-
Ist ein öffentlicher Link:
https://www.heidelberg.com/at/…d_seine_eigenschaften.pdf
Muss man halt noch aufbereiten, aber als Grundlage super.