Suche: Handschuhe in große 6 oder 7

• Hallo ihr Lieben!

Jeden Tag ärger ich mich beim reinigen der Maschine das meine Handschuhe zu viel groß sind :wacko:
    Ich habe keinen pack an und mit den viel zu langen fingern schmiere ich überall Farbe hin.

Im Internet habe ich bis jetzt als kleinste Größe 8 (habe ich aktuell) gefunden diese sind aber immer noch viel zu groß.
    Dazu hatte ich es mal mit diversen Haushaltshandschuhe probiert... die halten.. naja 2 Farbkästen :thumbdown:

Weiß jemand wo ich welche her bekomme? Werd jawohl nicht die einzige mit dem Problem sein :whistling:

Lg Cat

• Wir setzen KCL-Camatril-Handschuhe ein, die gibt es wohl auch in Gr. 7, z. B.:

Selbst meiner relativ kleinen Druckerin passen die 8er, vielleicht hat deswegen Euer Händler keine kleineren auf Lager.

Nachtrag: Eigentlich müsste sich da ja Dein Chef drum kümmern, dass seinen Mitarbeitern passende Schutzausrüstung zur Verfügung steht.

• Hallo, wir beziehen unsere Handschuhe entweder bei DruckChemie oder MEWA. Auch in der Größe 7 sind die dort erhältlich.

Grüße
    Günter

Alles Wahre ist so einfach, dass es eigentlich nur ein Dummkopf verstehen kann. Darum haben es ja die klugen Köpfe so schwer.